mission affenzirkus (Wildlife Park 2)

da soll man irgentwie eine turchschnittliche trainingsstufe von 2 erreichen. wie meinen die das? ich hab 16 affen und hab schon 1 im durchschnitt. brauche ich da insgesamt das doppelte an trainingshütchen wie affen? hab glaube insgesamt schon 22.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:05 von basenji12

16 Antworten

musst du nicht so nen typen da reinstellen, der die dan domptiert?
oder musst du denen nicht nen kletterbaum reinstelen?
sorry, hab seeehrrr lange nicht mehr gespielt!

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 20:01 von gelöschter User

ja, hab ich schon.
und ich muss im durchschnitt 2 erreichen hab aber bis jetzt nur 1.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 15:09 von basenji12

vielleicht werds noch!
(bei dem spiel braucht man leider geduld!)
geduld, die ich nicht leiden kann! XD

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 12:44 von gelöschter User

ja. das ist auch so wenn ein huftier trächtig ist, dauert es immer ne ewigkeit bis das junge kommt...

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 13:35 von basenji12

Es muss bei allen Affen die du hast immer wenn du sie anklickst zwei Hüttchen in Farbe sein



PS:Sie lassen sich nur trenieren wenn es ihnen 100%ig gut geht

Antwort #5, 06. März 2010 um 19:23 von Lordy26

ok. aber die meisten meiner schimpansen haben 3 oder 4 hütchen, die bereits farbig sind... die gorillas auch... heißt das, dass auch jeder orang-utan 2 haben muss?! ich dachte (ich hab 16 affen), dass die gesamtanzahl der bunten hütchen das doppelte der affenzahl sein muss!

Antwort #6, 06. März 2010 um 22:16 von basenji12

Nein das stimmt nicht.Es müssen alle mindestens zwei färbige Hüttchen haben

Antwort #7, 06. März 2010 um 23:08 von Lordy26

hab's schon geschafft ^-^
jetzt hab ich das problem, dass mir bei der mission 'dubai' langsam das geld ausgeht XD
trotzdem danke

Antwort #8, 07. März 2010 um 15:27 von basenji12

Da bin ich leider noch nicht.

Antwort #9, 07. März 2010 um 17:35 von Lordy26

wo bist du?

Antwort #10, 07. März 2010 um 17:34 von basenji12

Bei Gibt es einen neuen König der Tiere

Antwort #11, 07. März 2010 um 19:15 von Lordy26

die hab ich übersprungen :-P
indem ich die mission 'affenzirkus' geschafft habe.

Antwort #12, 08. März 2010 um 16:14 von basenji12

Versuch doch dass es allen Tieren gut geht dann bekommen sie kleine und die verkaufst du dann.Erhöhe den Eintritt(Hab die Mission schon geschafft.)

Antwort #13, 08. März 2010 um 19:05 von Lordy26

hab ich schon alles aber die elefanten brauchen 654 tage oder so, bis sie kiddis zur welt bringen! die löwen, da hab ich schon ein junges verkauft und eine löwin ist gerade schwanger.
bei den penguins gehts so lala voran. die eisberen brauchen auch lange...

Antwort #14, 08. März 2010 um 20:20 von basenji12

Geh doch ganz oben in der Leiste auf Vorspulen dann gehts schneller.Wie viel Geld hast du?

Antwort #15, 08. März 2010 um 21:06 von Lordy26

ka. aber das mit dem vorspulen mache ich eigentlich nich so weil ich das dann unübersichtlich wird und ich die bedürfnisse der tiere nicht mehr im überblick.

Antwort #16, 09. März 2010 um 14:53 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)