mal eine klare Ansage ! (Modern Warfare 2)

mein pc:
Geforce 9600 gt
amd duo 2.6Ghz
2gb arbeits speicher xp home edition 32bit

Spiel einstellungen:
1650*1050 auflösung
antilasing 2x
sonst alles an außer weiche rauchkanten
textur auf xtra und hoch hoch

ich habe eine 6000er leitung aber werde fast immer host und mein internet ist echt schnell für eine 6000er naja jetzt die frage : LÄUFT DAS SPIEL FLÜSSIG ? MIR KOMMT ES NICHT SO VOR ! =(

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:09 von _MetzGER_

7 Antworten

ja eigentlich hab ich ja den selben pc und auflösung
und die selbe leitung... o.O

naja und ich kann alles auf maximal

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:19 von WindowsVista

ich hatte auch schon alles auf max aber naja wie gesagt es sieht so aus als ob es lagt -.- ich dreh echt durch was hast du für mein viren programm ? ich weiß blöde frage aber naja

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 17:22 von _MetzGER_

"ich dreh echt durch was hast du für mein viren programm ?"

für mein viren... oder
für ein viren...

wenn das 2te gemeint ist dann hab ich "free avira antivir" mit so ein regenschirm :P

vielleich codmw2 neuinstallieren oder pc fragmentieren/defragmentieren wie du willst, vielleicht hilft es ja...das ich erlich aber bezweifle

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 17:34 von WindowsVista

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
könnte ich bei meinem spiel die einstellungen auch auf ultra machen?

meine systemdaten:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ mit 3,11 GHz
service pack 3
windows xp home edition
2 GB RAM
Nvidia Geforce 9500 GT mit 512 MB

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 17:42 von gunmaster

windows ja genau das 2te meinte ich ok hab das selbe...defragmentiert hab ich schon..neuistalliert auch

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 17:57 von _MetzGER_

wo kann man sich hier bei spieletipps eig abmelden unter memberzone finde ich es neicht mehr -.-

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 18:07 von _MetzGER_

ne gehht nicht einfach den account liegen lassen
wieso abmelden ?

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 15:24 von WindowsVista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)