Hab zwei Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1. Was ist der Subraum äminar wo man Toon-Link bekommt?
2.Wie besiegt man diese Riesen Hände oder Handschuhe oder was das immer sei?

Brauche bitt die Antwoten schnell. Dank im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:33 von cooleskind

7 Antworten

den Toonlink kriegst du im Wald. Aber erst wenn du den Modus durchgezockt hast.

Die Meister und craysyhand?
Einfach draufhauen. Das ist echt einfach

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:45 von mariokirbymetroidfan

wenn eine hand da sit ist es einfach bei 2 aber solltest du die linke zuerst zerstoeren (wenn die andere net zu viel schaden hat) weil die ist schwerer auszuweichen

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:12 von ST99

hä Wann kommen den master- und Craysy hand gleichzeitig?

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 20:53 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mir ist es in brawl noch net begegnet aber in melee komm crazy han manchmal mitten im kampf bei klassisch (man musste iwas einhalten damit es kommt

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:46 von ST99

Manchmal kommen die ab dem Schwierigkeitsgrad schwer zusammen

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 21:27 von passical

Ich mach manchmal so aus Spaß HEFTIG aber mir sind die noch niiie begenet. Also: Was muß ich machen?

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 21:41 von mariokirbymetroidfan

Ich glaub ich stell jetzt ne Frage deswegen

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 21:45 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)