Neue Idee zum Ende (God of War 3)

Also es könnte ja auch sein, dass Kratos am Ende zu seiner Familie zurückkehrt, er hat ja die Klinge des Olymps.
Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

8 Antworten

du weißt schon das seine famielei tot ist auser sein vater oder und was hat das alles mit der klinge des olymps zutun

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:58 von florian1995

ich glaube er wird irgendwie sterben un im jenseits seine familie sehen
oder er holt sie raus
aba nur ein gedanke^^

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 19:08 von ssj2_gohan

Also mit der Klinge kann man ja durch die Zeit reisen, so könnte er doch auch dahin zurück wo beide noch leben.
Oder hab ich da was vegessen hab schon lange nicht mehr gespielt :)

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
nein man kann nicht in die zeit zurück reisen das konnte man mit dem schwert nicht und wie soll er sterben wenn er immer wieder aus der holle rauskommtwie im 1,2 teil

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 11:28 von southpark1993

Also hab jetzt nochmal das Ende gespielt, er konnte durch den einen Raum nach den Schicksalsschwestern durch die Zeit reisen. So könnte er ja zurück zu seiner Familie.
Und er könnte schon sterben, vielleicht will er ja am Ende sterben.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 15:32 von gelöschter User

in chains of olympus, hat die stimme doch gesagt welt retten oder bei seiner tochter bleiben und er hat sich für die welt retten entschieden und dann hat die doch gesagt, dass er kaliope nie wieder sehen würde, aber mit kratos tod könnte stimmen, hab da so ein bild gesehen, google bilder einfach mal reinschauen

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 21:55 von Spiderfan

ich glaube kratos kriegt seine vollständigen götterkräfte zurück somit besiegt er dann zeus endgültig dann stellen sich die titanen gegen ihn und er macht die dann in teil 4 fertig

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 21:44 von chris1993_

es wird keinen 4.teil geben das hier is der letzte un ich denke das er am ende stirbt

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 13:53 von ssj2_gohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link