5GB benötigt? (RoM)

Oh lol :O braucht man echt soo viel speicher für des spiel? wenns so is dann hohl ich mir denn scheis ned.-

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:24 von Konsoli

17 Antworten

Doch, das ist so. Aber es lohnt sich! Ich würde dir davon abraten, dir das Spiel nicht zu holen! Es ist der Hammer!
LG

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:19 von Schnapi

Es ist wirklich gut

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 18:44 von CaptainBoost

wenn des mein dad bemerkt das ganze 5GB weg sind Oo. wisst ihr, ich hab kein eigenen PC -.-, deswegen besorg ich mir iwann mal einen :D und dann hohl ichs mir :) thx leute.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 19:11 von Konsoli

frag doch ma deinen dad ganz lieb ^^

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 06:33 von FireWire

WoW z.B. braucht 16 GB :D

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 18:10 von KingLuka

Das is Schlimm bei RoM bekommt man fast gleichen Inhalt Kostenlos!

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 16:38 von Alucard-Tepes

:DD ihr seid gut.. neee ich hols mir nich, ers wenn ich meinen eigenen pc hab :P .. 16 GB O____O meine fresse. oke trzd. thx!


Lg Konsoli

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 18:14 von Konsoli

hab wow heut gelöscht und des waren 22GB ... xP

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 22:12 von LucarioEx25

was is besser wow oder Rom?

Antwort #9, 01. März 2010 um 06:26 von FireWire

Vom spielen aufjedenfall WoW.
vom spaß = WoW xD
is einfach klasse des spiel, aber macht
süchtig.

Antwort #10, 01. März 2010 um 13:51 von Konsoli

woher willst du das wissen? ich denke du hast rom nicht xD

Antwort #11, 01. März 2010 um 17:38 von KingLuka

1.mein freund hat Wow
2. mein anderer freund hat rom!
- - - - - - - - - - - - - - - - - *
& ich hab mal bei ihm Wow gezockt
und fande es 1000x' besser als Rom.
* - - - - - - - - - - - - - - - - -

Lg ;)

Antwort #12, 01. März 2010 um 19:17 von Konsoli

ja aer wow spielen die... die dan nie mehr was anderes tun =) ich kenn auch einen der süchtig is

Antwort #13, 02. März 2010 um 06:25 von FireWire

ich kenne aber auch genug, die das spielen und nicht süchtig sind.

Antwort #14, 02. März 2010 um 13:40 von KingLuka

aber es kostet was...

Antwort #15, 03. März 2010 um 06:22 von FireWire

wow is besser kostet aber was un macht sau süchtig...des heißt aber net dass rom net süchtig macht^^
wow gibts auch schon viel länger als rom un rom wird sich iwann auch ma so gut entwickeln wie wow^^

Antwort #16, 06. März 2010 um 16:19 von -Drake101-

Wahtscheinlich wird es dann da aich nen lichkönig geben :P

Antwort #17, 28. März 2010 um 13:10 von Alucard-Tepes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)