5GB benötigt? (RoM)

Oh lol :O braucht man echt soo viel speicher für des spiel? wenns so is dann hohl ich mir denn scheis ned.-

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:24 von Konsoli

17 Antworten

Doch, das ist so. Aber es lohnt sich! Ich würde dir davon abraten, dir das Spiel nicht zu holen! Es ist der Hammer!
LG

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:19 von Schnapi

Es ist wirklich gut

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 18:44 von CaptainBoost

wenn des mein dad bemerkt das ganze 5GB weg sind Oo. wisst ihr, ich hab kein eigenen PC -.-, deswegen besorg ich mir iwann mal einen :D und dann hohl ichs mir :) thx leute.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 19:11 von Konsoli

frag doch ma deinen dad ganz lieb ^^

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 06:33 von FireWire

WoW z.B. braucht 16 GB :D

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 18:10 von KingLuka

Das is Schlimm bei RoM bekommt man fast gleichen Inhalt Kostenlos!

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 16:38 von Alucard-Tepes

:DD ihr seid gut.. neee ich hols mir nich, ers wenn ich meinen eigenen pc hab :P .. 16 GB O____O meine fresse. oke trzd. thx!


Lg Konsoli

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 18:14 von Konsoli

hab wow heut gelöscht und des waren 22GB ... xP

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 22:12 von LucarioEx25

was is besser wow oder Rom?

Antwort #9, 01. März 2010 um 06:26 von FireWire

Vom spielen aufjedenfall WoW.
vom spaß = WoW xD
is einfach klasse des spiel, aber macht
süchtig.

Antwort #10, 01. März 2010 um 13:51 von Konsoli

woher willst du das wissen? ich denke du hast rom nicht xD

Antwort #11, 01. März 2010 um 17:38 von KingLuka

1.mein freund hat Wow
2. mein anderer freund hat rom!
- - - - - - - - - - - - - - - - - *
& ich hab mal bei ihm Wow gezockt
und fande es 1000x' besser als Rom.
* - - - - - - - - - - - - - - - - -

Lg ;)

Antwort #12, 01. März 2010 um 19:17 von Konsoli

ja aer wow spielen die... die dan nie mehr was anderes tun =) ich kenn auch einen der süchtig is

Antwort #13, 02. März 2010 um 06:25 von FireWire

ich kenne aber auch genug, die das spielen und nicht süchtig sind.

Antwort #14, 02. März 2010 um 13:40 von KingLuka

aber es kostet was...

Antwort #15, 03. März 2010 um 06:22 von FireWire

wow is besser kostet aber was un macht sau süchtig...des heißt aber net dass rom net süchtig macht^^
wow gibts auch schon viel länger als rom un rom wird sich iwann auch ma so gut entwickeln wie wow^^

Antwort #16, 06. März 2010 um 16:19 von -Drake101-

Wahtscheinlich wird es dann da aich nen lichkönig geben :P

Antwort #17, 28. März 2010 um 13:10 von Alucard-Tepes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link