Spiel geht nicht? (SW Battlefront 2 (2005))

Mein Star Wars Battlefront 2 geht nicht(ich komme in das Spiel rein,aber wenn ich einen Einsatz machen will,dann werde ich wieder auf den DESKTOP geschmissen).Ich habe mich mal bei anderen Fragen umgesehen und auf der Rückseite der Verpackung geguckt.Dort steht Windows XP/2000,aber ich habe Windows7.Liegt es daran?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:26 von yOSHi28

11 Antworten

puhhh daran könnts liegen
hast du kein anderen pc mit xp? oder hast du Win7 Ultimate?
sonst sehe ich keine möglichkeit zu spielen

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:57 von Jones96

Ich hab Win7 RC und es geht, daran dürfts net liegen...

-------------------------
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).
Oder noch eien Alternative:
Geh unter "Optionen" auf "Sound" und stell den "Sound-Mixer" auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum es das meistens tut, weiß ich nicht, das is halt einfach so.
-------------------------

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:09 von DeltaForce

Ich habe Windows7 Ultimate.Das mit dem Kopfhörer geht nicht.Habe es ausprobiert.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 13:09 von yOSHi28

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hast du die Alternative ausprobiert? Das mit dem deaktivieren des Sound-Mixers?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 17:45 von DeltaForce

ich habe gehört ( weiß nicht obs stimmt) das win7 ultimate sone einstellung hat wobei es dann wie beim XP is
ich weiß nicht wo das da ist
dann könnts auch gehen wenn sowas wirklich exestieren sollte

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 14:39 von Jones96

Ja, dennoch: Hast du die Alternative probiert?

Das was du meinst, ist der Kompatibilitätsmodus, gibts in allen Windows-Versionen und das schon seit XP. Das wär das nächste was ich vorgeschlagen hätte.

Rechtsklick auf die exe-Datei im GameData-Ordner, dann Komp...
Das erste Kontrollkästchen aktivieren, und mal Vista SP1/2, XP SP2/3, und Win2000 ausprobieren. Unten das Kontrollkästchen: auch mal als Admin ausführen lassen.

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 18:35 von DeltaForce

Ja habe ich.Das funktioniert auch nicht

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 13:56 von yOSHi28

Hmmm...
Erfüllt dein PC die Mindestvoraussetzungen? Leg die CD ein und geh im Menü auf Hilfe > Systemcheck.

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 15:22 von DeltaForce

Ja erfüllt er(hat sogar das doppelte an Voraussetzungen)

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 16:56 von yOSHi28

Weiß auch net...
Keine Ahnung, sorry

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 21:57 von DeltaForce

Ist egal,ich habe das Spiel schon zurück gegeben.

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 16:32 von yOSHi28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)