Wasser Tempel (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab alle Schlüssel die ich gefunden hab schon verballert. und ich bin jetzt in dem Raum wo dieser Wasserfall ist aber hinter dem Wasserfall ist eine verschlossene Tür.
Wo kriege ich noch Schlüssel?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:43 von mariokirbymetroidfan

12 Antworten

hast du den im turm in der mitte gefunden? wenn du dort drin bist und den wasserstend steigen läßt, gehen die braunen platten nach oben und darunter ist ein geheimtunnel frei (am boden irgendwo).

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:39 von hella-marc

Ja die hab ich aber wenn du mir noch einen Tipp giebst dann ist es bestimmt der richtige.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 19:14 von mariokirbymetroidfan

wenn du den mittleren wasserstand hast, tauch ab und geh nochmal in den raum, wo das erste triforcezeichen war (auf der karte rechts 1F). durch den höheren wasserstand kannst du dort ein stockwerk höher auftauchen und dort die rissige wand wegsprengen.
hast du den kompass?

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 19:12 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
...falls das auch nicht der richtige war, hol dir den kompass, dann findest du bestimmt alle. er ist im raum rechts (auch mittlerer wasserstand), wo so spitze zackensteine sind. hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen :D

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 19:20 von hella-marc

...äh...also...sorry...und doppel-danke

Aber das hab ich auch schon endeckt XD
Könntest du mir noch einen Tipp geben?

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 20:19 von mariokirbymetroidfan

puh..hast du gegen link schon gekämpft und hast den enterhaken? nach dem linkkampf ist am ende des flusses mit den strudeln noch ne kiste (schalterauge abschießen) oder

...wenn du den enterhaken hast, kannst du ja dieses schalterauge abschießen und dich schnell hinter das gitter ziehen und den großen stein verschieben

hast du dir den kompass geholt? dann müßten doch die schätze eingezeichnet sein, die noch fehlen. mir fällt sonst nichts mehr ein. auf meiner karte sind die kisten ja nicht mehr zu sehen. hoffe, du kommst jetzt weiter xD

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 21:01 von hella-marc

Also da wo das Auge im Wasser ist da war ich noch nicht schnell genug. Ich brobire es mal mit dem Enterhaken. Danke für den Tipp, aber...

Also der Enterhaken ist doch diser Greifarm, oder? Dann hab ich aber in diesem Grab bekommen mit dem Geisterrennen. Und: Wo zur Hölle muß man gegen sich selbst kämpfen?

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 21:44 von mariokirbymetroidfan

ne, den enterhaken bekommst du wenn du den zwischengegner (dein dunkles ich) im obersten stockwerk besiegt hast. der enterhaken hat eine größere reichweite. ohne den kommst du nicht durch das gitter hinter dem auge.
ich schätze du mußt das wasser nochmal ganz ablassen und dich auf dem boden umschauen. du kannst da eine kiste verschieben um in einen tauchtunnel zu kommen. außerdem beim ersten triforcezeichen im raum daneben ist auch noch ein schlüssel. kann sein dass du alle viecher besiegen mußt oder irgendwelche fakeln anzünden u.s.w. damit die kisten erscheinen.

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 14:23 von hella-marc

Hm... ok das werde ich ausprobiren.

Danke für alle Tipps die du mir gegeben hast. also vierfach-danke^^

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 17:06 von mariokirbymetroidfan

wie läasst man das wasser ganz ab wenn man zu oberst is
PS. srry das ich in dine frage reinplatze

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 23:20 von crow-x-xxx

Du nust mit den Eisenschuhen auf den Grund und dort nach einer hölle suchen wo 2 Fackeln davor stehen.

danke an hella-marc. Bin jetzt weiter und bin kurtz vorm Boss. Dark-Link hab ich jetzt auch besiegt. Der boss Kampf war echt cool gestaltet

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 00:45 von mariokirbymetroidfan

gern geschehen, freut mich, wenn´s geholfen hat =)

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 15:27 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)