CustomMusic funktioniert nicht (Sims 3)

Ich habe, wie im Beipackheft und auf spieletipps beschrieben meine Musik im MP3-Format in den Ordner CustomMusic kopiert. Ich habe sogar die vom Spiel mitgelieferte Musik herausgelöscht, aber sobald ich spiele, den Radio anmache, auf Benutzerdef. Musik umschalte, kommt immer noch der selbe Kram wie voher! Keine Spur von der Musik, die ich in den Ordner geworfen hab. Auch in den Optionen hab ich schon nach irgendeinem Feld wie "Benutzerdef. Inhalte aktivieren" gesucht, wie es ihn schon in Sims2 gab (gibt es hier aber nicht). Es funkt einfach nicht! Hat irgendwer bitte eine Erklärung dafür?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:01 von bonzepstonesroses

1 Antwort

iwie gibts da zwei ordner von sims3, bei mir zumindest. undzwar in neu>dokumente>electronicarts>diesims3 und in programme>electronicarts>diesims3 falls das genauso bei dir ist versuch dann mal in den anderen ordner von sims3 deine custommusic reinzustellen, wenns trotzdem nicht funktioniert frag doch den ea support.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 13:42 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)