Sturm ebene höhle späher (Champions - Return to Arms)

in dieser höhle sind diese ich sag mla wachen der spächer wie kommt man dort am besten entlang ohne nur gesehn zu werden ich scheitere grad das 25 mal -.-

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:54 von Yulara

8 Antworten

Schau' auf die Karte, dort werden die Rattentypen angezeigt. Wenn sie dir den Rücken zuwenden, dann kannst du hinter ihnen herlaufen, und bevor sie sich umdrehen, biege einfach in eine sichere Richtung ab. Da sind mehrere kleine Höhlenausläufer am Rand des Weges, in denen du dich verstecken kannst, wenn sie vorbeilaufen.

Du musst einfach ein bisschen ausprobieren...

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

aba an manchen stellen stehn die von beiden seiten und dan bekommen die mich sofort mit -.-

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 18:18 von Yulara

Dann musst du warten, bis einer wegläuft. Du siehst doch die Pfeilmarkierungen auf der Karte. Es ist nicht so, dass man das nicht packen kann. du musst einfach probieren, und dir dann merken, was nicht geklappt hat und wo man weitermachen könnte.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 12:35 von gelöschter User

das versuch ich ja ich sag jetzt mal im hinteren teiel wo dan die kreuzung is und in die eine richtung es nurncph geht dort sind es so viele damit komm ich ncoch klar aber da geht einer im kreis und ich weiß nicht wie ich da vorbei kommen soll

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:48 von Yulara

also mit meinem Barbaren bring ich die so um , also ohne mich da vorbeizuschleichen , hast schon versucht gegen die zu kämpfen ?

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 18:40 von Schischi

kämpfen dan stirbt man sofort bei mir aufjedenfall hab eine schattenritterin

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 13:41 von Yulara

naja , dann kann ich nicht helfen , ich leg diese Vicher immer um

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 17:05 von Schischi

wenn du ein schaten elf bist einfer tick schatten sritt dann teleporstirst du dich durch die oder der elf hat son schatten blitz damit benebelst du die dann kannst du einfach an denn fobei LAUFEN ohne das die dich sehn

Antwort #8, 11. April 2010 um 00:11 von GohDerFalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)