Assassin's Creed

Spiel startet nicht! Bitte helfen! (Assassin's Creed)

Ich habe mir Assassin`s Creed gekauft und installiert, was einwandfrei ging. Wenn ich auf "Spielen" drücke, startet das Assassin`s Creed zwar, aber auf dem Bildschirm steht 1% und es passiert nichts, Auch wenn ich mehrere Stunden warte. Ich habe das Spiel schon öfters neu installiert aber es passiert immer das gleiche.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:14 von gelöschter User

7 Antworten

Erfüllt dein PC denn sicher die Systemanforderungen?

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 19:22 von Gamefreak999

ja sicher

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 16:10 von gelöschter User

Hmm... dann probier es auch mal an einem anderen Computer, wenns da auch nicht geht, liegts wahrscheinlich an der CD, wenn es da geht, weiß ich auch nicht ^^

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 19:51 von Gamefreak999

Dieses Video zu Grand Theft Auto: The Trilogy The Definitive Edition Trailer schon gesehen?
öffne mal das Assassins Creed Verzeichnis deines Computers(Standard: C:\Programme(Wenn du Vista hast "Programme (x86)")\Ubisoft\Assassin´s Creed)
Und suche nach Assassin´s Creed Dx_9(ist ne Anwendung => Doppelklick => Spiel startet)
Normalerweise wird Assassins Creed DX_10 gestartet, das kann bei manchen PCs zum Absturz oder zu Anzeigefehlern führen

Antwort #4, 01. März 2010 um 15:12 von Cheatgamer_007

danke

Antwort #5, 01. März 2010 um 16:44 von gelöschter User

das geht auch nicht

Antwort #6, 11. März 2010 um 19:00 von gelöschter User

hast du Vista? Wenn ja, starte das Spiel mal als Administrator (Rechtsklick => Als Administrator ausführen)

Antwort #7, 13. März 2010 um 20:21 von Cheatgamer_007

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed
Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award 88
Das Nintendo-Comeback des Jahres

Metroid Dread: Das Nintendo-Comeback des Jahres

Wer hätte gedacht, dass Metroid Dread tatsächlich noch das Licht der Gaming-Welt erblicken würde? Der (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed
  4. Fragen und Antworten
  5. Spiel startet nicht! Bitte
Assassin's Creed (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website