Plateau (Stalker - Call of Pripyat)

Wie kommt mann auf das Plateau (dort wo der Heli ist). Ich hab den Kerl der dich rauf bringt (unabsichtlich) umgelegt.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:14 von Kai146

5 Antworten

ich weis nicht mehr genau wo es ist musst es vieleicht mal ausprobieren du must von irgendeiner klippe springen dan wirst du hinteleportiert ich würds erst mal in der nähe versuchen

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:06 von Gsicht

Bei der abgebrant Bauernhof muß du rechts ( wo die kaputte zaun ist) einfach erunterspringen , dann ist mann teleportiert
über der Rundkreisanomalie ! von da aus gehs zum felsen , und findest eine eingang zu der höhle ,duch gehen (da findest 2 soldaten ) bis zum hubschrauber und dannnnnnn...geht's weiter
Viel Spaß :-) OMBRES

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:18 von OMBRES

du kanst auch noah so heißt der tyb denn du umgelegt hast dursuchen der hat ein pda wo er sagt wo das ist ich hab ihn wegen der zwei seltenen artefakte umgelegt die du nach her noch für eine mission brauchst

Antwort #3, 07. März 2010 um 14:46 von cszocker

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
brauch man nich ^^ hab das spiel ohne durchgegriegt

Antwort #4, 09. März 2010 um 16:13 von Gsicht

er hat auf mich geschossen also musste der typ sterben :D

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)