Welches team bitte ratschläge! (Pokemon Heartgold)

Ich habe gerade tyracroc level 23
togepi level 6
ratzfratz level 14
taubsi lv. 16
kleinstein lv. 15
und mir fällt der name nicht ein aber die erste form von quapuzi und quaoppo lv.16
hab erst 2 orden und es gibt auch keine anständigen pokemon zu fangen bitte empfielt mir pokemon kader und beachtet welche ich auch zurzeit fangen kann
danke für eure ratschläge

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:05 von gsturke

4 Antworten

1.Du hast pokemon mit dem gleichen Typ das ist schlecht!
Du solltest keine Pokemon mit dem gleichen Typ haben!
2.Werf Rattfratz und taubsi Raus die sind schlecht!
3.Ein gutes team wäre zb.:
Impergator

Arkani oder Magbrandt

Tangoloss oder Giflor

Togekiss

Magnezone

Dragoran oder Geowaz

PS:Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:41 von gelöschter User

ja aber das sind ja pokemon die ich noch nicht jetzt bekommen kann und mir schon klar das ich dei pokemon wie kleinstein taubsi,ratzfratz rauswerfen will aber ich brauche alternativen für JETZT die icu auch fabegen kann ich bin nicht weit und für jetzt würde ich auch nicht taubsi udn kleinstein rauswerfen wenn ratzfratzt und togepi kannst du mit bitte jetzt einen pokemon kadar sagen
wenn tyracroc,taubsi(tauboga),kleinstein,udn quaputzi haben will keine besseren alternativen aber ich brauche noch 2 WELCHEEEEEEEEEEEEEEE
denk dran die ich jetzt fangen kann

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 18:36 von gsturke

tausche dir von platin gute pokemon rüber

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 19:49 von spielemaster1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Das sollte ja auch ein Vorschlag für nach der liga sein xD

Die pokemon bzw. die Vorentwicklungen bekommst du alle vor der Liga und ich behlat mein Team immer von Anfang bis Ende und wechsel es nicht jedesmal so wie du^^

Also Voltilamm und Knofenso sind meiner Meinubg nach nicht schlecht.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)