OX Quizfeld? (Fiesta Online)

Ich spiel schon 3 jahre Fiesta und weiß immer noch nich was es mit dem OX Quizfeld auf sich hat. Kann mich jemand aufklären?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:10 von dsfan1997

13 Antworten

da kannste chatten und sonst nix^^
silvester oder so machn da ab und an welche ne party das heist die tanzen 5 stunden lang und chatten aber nen besonderen sinn hats nicht

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:47 von meffelman

Ähm...ich will dich ja nicht als Lügner bezeichnen,aber unser FiestaEU gibts es erst seit knapp über einen Jahr.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:11 von yugi12

Knapp 1jahr kann net sein^^

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 14:42 von Dave0036

ich weiß doch sicher wie lang ich schon spiele^^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 17:15 von dsfan1997

Dann musst du Fiesta OS gespielt haben.
Denn FiestaEU gibt es erst seit Mitte 2008.
Also kann das mit den 3 Jahren schonmal nicht hin hauen.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 20:49 von yugi12

so vor einem 1/2jahr gab es doch erst ein event als fiesta 1jahr alt wurde
und das OX feld is eigentlich dafür gedacht das man da die GK´s macht

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 09:09 von NiyX

Ich jedenfalls hab da noch nie Gilden gesehen,die Gk's dort gemacht haben.
Das OX Feld wird für einige Events genutzt,wie z.B. das Tanzevent usw...

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 18:20 von yugi12

ich hab gehört( was aber nur ein gerücht is) das dort auch welche heiraten. hört sich iwie komisch an^^

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 20:19 von Ikagi

Neeeee xD
Geheiratet wird da definitiv nicht.
Wer heiratet wird automatisch zum "Garten des Segens" (heißt der so?) geportet.

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 21:04 von yugi12

ich hab da auch noch nie gilden gesehen die dort GK´s gemacht haben obwohl das OX feld eigentlich für gedacht war aba events werden da auch gemacht

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 11:00 von NiyX

Um das mal aufzukläten im OX feld was man dort nicht betreten kann werden Quiz gemacht wo man aufs O für richtig und X für falsch stehen muss

Antwort #11, 08. Februar 2014 um 16:32 von You222

Freut mich, dass du fast 4 Jahre (!) auf eine Frage antwortest...

Bedenke, das es zur damaligen Zeit kein Quiz dort gab.

Antwort #12, 08. Februar 2014 um 18:29 von yugi12

Doch gab es ;o

Antwort #13, 05. September 2014 um 01:11 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)