Spezialattacke mit Mondstein. (Zelda Majoras Mask)

Hallo erstmal,

ich habe das Spiel schon durch und auch alle Masken und so bekommen. Dennoch hat mein Freund, der das Spiel auch hat, gesagt, dass man mit den Mondstein eine Spezialattackemachen kann. Aberman muss erst ein alten Mann in einer Schatztruhe finden. Leider weis er nicht mehr wo, er weis nur das man in der Schädelbucht am Wasserfall wo es auch richtung Biberdamm geht, eine unsichtbare Mauer ist und das man sie nicht einmal mit dem Auge der Wahrheit sehen kann (er ist durch zufall dahin). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:11 von xeno96

4 Antworten

Dein Freund erzählt nur Schwachsinn!
Die Mondträne ist nur dazu da um mit der Dekublume an bestimmte Orte hinzukommen wo man sonst nicht hin kann. Es befindet sich immer ein Herzteil am Ende.
Es gibt keine Gegenstände die man weder normal, noch mit dem Auge der Warheit nicht sehen kann.
Aber das wäre gar keine so schlechte Idee gewesen wenn man nichtsahnend eine Schatztruhe öffnet und aufeinmal ein alter Mann einem ins Gesicht springt x-DDD

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 20:17 von TheLink

häh aber ich bin da im ikana dorf und da wo ich immer hinlauf kommt die fee und sagt dass sie irgendwas spürt oder so und die sagt ich brauch eine maske ?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 10:57 von speletippsfreak

xeno96: Kann es sein, dass du mir nicht glauben willst? Ich hab dir die Frage schon mal beantwortet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du einer von denen bist, die Gerüchte in die Welt setzen. Letztes Mal war der Stein doch noch rot, hmm? Ich glaube eher, dass du dir dass ausgedacht hast. Eine Plattform wie Spieletipps ist ideal dafür geeignet, um anderen Lügen aufzutischen, besonders, weil www.spieletipps.de von so vielen besucht wird.

Antwort #3, 01. März 2010 um 14:42 von Micky_Mouse

@ spieletippsfreak: die maske, von der die fee redet, ist garos maske( mit der erscheinen an bestimmten orten garos(das sind solche komischen gegner, die dir tipps geben, wenn du sie besiegt hast)

Antwort #4, 06. April 2010 um 09:50 von kingrob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)