Ich könnte heulen(Wassertempel) (Zelda Ocarina of Time)

Seit einer Woche komme ich nicht weiter.
Ich muss gerade gegen diesen Schattenlink kämpfen
und ich verliere dauert.Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Ganz ehrlich Ganondorf war echt einfacher alls dieser Schattenlink.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:20 von midna82

4 Antworten

...er mag din´s feuerinferno gar nicht (also einheizen, wenn er neben dir ist) also genügend elixier mitnehmen und mit dem hammer läßt er sich auch gut kloppen. anvisieren würd ich ihn nicht. viel viel glück!

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:34 von hella-marc

hella-marcs tipp war eigentlich super :) adins feuer inferno hilft auch bei wölfen u.s.w! also ich hab denn schatten link so besiegt: erst kamm ich von der seite hab ihn geschlagen (1 mal getroffen) danach wurde er immer schwieriger zu treffen! also hab ichs mit dem hacken versucht! das war keine so gute idee! dann hab ich einen mix ausprobiert! ich habe ihn anvisiert mit dem hacken angeschossen und darauf hin angegriffen! das hat geholfen :) und dann... hab ich schatten mit feuer ( also dins feuerinferno) bekämpft! war super :) und schon : war er TOT^^ kein bissien dunkelheit mehr in mir :D

FRAGE:

du hast gesagt das du davor gegen gannendorf gekmpft hast (ich nenn ihn : kackendorf! oder kack-ganendorf!) davor muss man doch garnicht gegen ihn kämpfen oder?also: wo hast du ihn bekämpft! ich freue mich auf deine antwort :D

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 15:08 von dicle123

Danke hella-marc und dicle123.
eure Antworten haben mir sehr geholfen.Hab ihn besiegt:)
hella-marc du hast mir schon wieder aus der pasche geholfen;D

dicle123 Ich hab Zelda Ocarina of Time schon vor einem Jahr von einer Freundin ausgeliehen.Da hab ich das Zelda schon durchgespielt.Aber damals hat mein Bruder(peinlich,peinlich)
für mich den Schattenlink besiegt.
Ach noch was kackdorf und kack-ganondorf ist echt witzig xxxDDD

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:51 von midna82

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
..freut mich, dass ICH DIR mal helfen konnte (sonst ist es ja immer andersrum) ;)

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 18:33 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)