Lohnt es sich ? (BF Bad Company 2)

diese frage stelle ich da ich mich nicht entscheiden kann ob ich mir battlefiel bad company hole oder lieber call of duty modern warfare 2 und wollte fragen wie ist das spiel so grafik,kampange und allgemeines
thx im vorraus =)

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:23 von gelöschter User

11 Antworten

ich habe beides ich will ja nichts sagen auch wenn ich von beiden großer fan bin gefällt bir bbc2 besser als codmw2 weil grafisch als auch spilerisch ist bbc2 besser das ragdollverhalten der getöteten ist realistisch die lassen sich auf dem boden bewegen wen du draufballerst und die landschaft ist zu 90 prozent zerstörba bis zu 24 spieler auf einer map riesige maps man kann sich der fantasie freien lauf lassen und das alles hat man sich noch gewünscht als man battlefield 2 hatte CODMW2 ist nach kurzer zeit opnlinbe zocken langweilig dieses ständige rumlaufen und nichts ist zerstörbar du kannst noch nicht einmal irgentwo ganz hoch kommen und es ist grafisch zwar gut aber nicht so gut wie bbc2 sogar die demo hat mich vom hocker weggehauen von bbc2 die grafik wurde derbe verbessert zu dem 1 teil auf jedenfall hole ich mir bbc2 auch

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 21:08 von masterrr98

blind oder zockst du aufnem röhren fernsehr ?
Grafisch ist Modern warfare 2 1000x besser
ich hab einen HDMI fernsehr mit hdmi kabel ndso..
wenn du meinst battlefield hat bessere grafik dann kann ich auch nicht weiter helfen.. der rest stimmt alles was du gesagt hast bis auf der online wird langweilig .. find ich nicht.. macht über monate lang spaß und erst recht wenn mann nicht alleine spielt sondern mit freunden

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 13:32 von badboyx55

ich würde auch sagen das die grafik bei mw2 ein bisschen besser ist. Aber so finde ich battlefield auch besser. man hat viel mehr freiheit, während man in cod immer das gleiche macht

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 14:32 von Mojo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich habe auch ein hdmi fernseher ausserdem das ist ja erst ne betademo von bbc2 du kannst ja noch nicht genau wissen ob die grafik gut oda schlecht ist klar zocke ich cod 2 online nur nach nar zeit wirds langweilig man braucht abwechslung was man in codmw2 nicht hat auserdem gibt es schon par sachen die ich bemängeln kann bei mw2 wie ragdoll nur 18 spieler...oder wir brauchen uns garnit zu streiten kaufen wir uns doch alle halo 3 ist imma noch das beste game auch wenn nicht grafisch

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 15:07 von masterrr98

halo macht nur für ein jahr spass aber bf bc macht mehr spass.
lol rofl

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 20:45 von Fightshooter

also MW2 ist das besste online spiel des ist einfach geil wegen level auch erst mus man beis 70 kommen dan kan man auch noch prestige machen bis 100 eine prestige dauert auch 70 also 70 mal 11 so viel level gipts da und die story ist auch einfach geil gemacht simpel aber geile sache lohnt sich aufjeden sogar zu 2 kan man leveln und waffen freischalten gleich wie online

Bad Company 2 find ich die waffen sehen scheise aus bei MW2 sehen die waffen richtig geil aus
MW2 ist besser

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 21:21 von ViktorStyler

bbc ist sein geld wehrt kauf es dir es macht werklich spaß
und wird nie langweilig auf der betademo ist die grafik ein kleines bissen schlechter als cod6 aber wenn bbc
drausen ist übertrifft die grafig cod6 wahrscheinlich

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 20:57 von noga

nichts gegen halo3 es spielen mehr leute als cod6
das ist war ausserdem haste in bbc2 mehr freiheit was du in cod6 nit hast wie ich schon sagte cod6 nur schnell rumlaufen und schiesen langweilig imma das selbe zu sehen

Antwort #8, 01. März 2010 um 18:53 von masterrr98

es is wie gesagt geschmackssache

magst du reines shooterspiel? -> kauf dir CoD
magst du kriegsspiele mit fahrzeugen usw? -> kauf dir Bbc2
^^

Antwort #9, 02. März 2010 um 22:13 von Goku_Styla

masterrr98 das stimt garnet das ist nicht imer das selbe man mus waffen verbessern upgrads machen man bekmmt bei killstrike belohnungen und von den belohnungen gipts sau viele und die kan man selber auswelen aber mus man auch widerum freischalten das 1 was bei BBC2 gut gemacht ist wegen das ales kaput ist sonst ist cod 6 besser und realistischer

Antwort #10, 03. März 2010 um 12:04 von ViktorStyler

nein cod sechs is nit realistischer supoer ich kann mit einer mp durch 2 metr dicke blöcke schiesen supa es gibt dort nicht ma waffenphysik die kugeln haben keine abweichung

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 17:06 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)