brauch dringend hilfe (Pokemon Perl)

also ich habe schon giratina gefunden und probiere ständig es zu fangen aber egal wie viel ich ihm vom leben abziehe es befreit doch immer aus den bällen(ich benutze meistens hyper-,finster-,und timer-bälle)hoffe ihr könnt helfen...
thx in vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:37 von mikeblackin

3 Antworten

sobald du giratina siehst, werfe mal 2 runden FLOTTBÄLLE und wenns ned geht, dann schwäch es ein bisschen, werfe FINSTERBÄLLE oder HYPERBÄLLE, wenn es dann immernoch nicht geht und es ziemlich lange dauert (6-10 minuten) dann werf TIMERBÄLLE

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 19:05 von gelöschter User

Ich habe zwei kleine Fangtipps für dich aber ich glaub sie helfen dir.

Erstens: Setz keine Wiederbälle ein bei Pokemon die du nicht
hast

Zweitens: Setz bei Giratina am anfang 1 Flottball ein und mitten im Kampf Hyperbälle und Finsterbälle ein wenn es länger als eine Stunde dauert dann benutz die Timmerbälle das ist zu 85 Protzent sicher.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 19:28 von coolercaeser

danke hab es gefangen

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 19:21 von mikeblackin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link