Ryloth mission 1 kontroll punkt4 hilfe (SW - Republic Heroes)

auf ryloht mission 1 kontroll punkt1 bin ich mit obi wan und asoka bei sonem sicherheits system. Wie geht das?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:39 von jediwindu

2 Antworten

Weis ich leider auch nicht!

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:37 von Crossing_Agent

Wenn du noch VOR dem Tor bist dann hüpfe mit z.B. Asoka oder auch Obi-Wan links hoch, mit der anderen Figur aktivierst du den ersten Schalter und hüpfst schnell rechts hoch, wo du schnell den nächsten Schalter aktivierst. Wechsle dann die Figur und aktiviere Schalter Nummer drei, springe links runter und aktiviere den letzten Schalter. Dann geht das Tor auf.
Falls du DAHINTER gemeint hast: Stelle dich mit einer Figur auf einen Schalter, den du mit der Macht aktivierst, wenn es der rechte ist, renne dann mit der anderen Figur nach rechts, hüpf hoch, betätige den Schalter! Hüpf einmal, schwing dich zweimal und lande. Aktiviere den nächsten Schalter, besiege die b1 Droiden, dann die Magnawächter, damit die Wächter nicht von Schüssen geschützt werden. Wiederhole das dann auf der anderen Seite.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 09:17 von StarWars03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)