Das wilde "schwarze Horn" (MH Freedom Unite)

ich bin momentan jr 6 und muss nur noch den schwarzen diablos und den schwarzen gravios killn um aufzusteigen. jetzt aber das problem: ich habe beim diablos und beim gravios dasselbe problem. ich krige die einfach nicht tod!
kann mir vieleicht jemand eine gute waffe sagen die ich verwenden soll? (rüssi hab ich bereits) und ne gute taktik wäre auch super.

vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:55 von dark_shadow

4 Antworten

diablos: mit eis-doppelklingen immer auf die füße hauen
gravios: wasser-doppelklingen

bei beiden sehr viele blitzbomben und natürlich schockfallen mitnehmen

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:58 von gaara04

oke danke (habs bis jetzt nur mit ls und gs probiert xD)
welche doppelklingen würdest du mir empfehlen?
egal was es braucht mit diesen 2 habe ich jetzt eine rechnug offen!

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 19:00 von dark_shadow

zum diablos:nimm blangovernichter ls und nimm noch blitzbomben,schallbomben und schockfallen mit. als erstes wenn er sich eingräbt wirfst du ne ´schallbombe und schlagst auf ihn drauf.wenn er wütend wird dann werf eine blitzbombe und höämmer auf ihn ein. zwischen durch noch ein paar schockfallen legen und wenn alle fallen/bomben aus sind einfach unter ihn stellen und einfacjh draufhauen. nach ca. 30 mins(brauchst halt geduld ) is er hin
zum gravios:nimm die duals gildenrittersäbel (aus ordendegen) und fallen mit.immer wenn er den strahl macht auf seienen bauch dämonbisieren.zwischendurch noch einpaar fallen legen.einfach jedes mall auf bauch hauen wenn der panzer vollkommen ab ist is er hinüber!duaret ca. 25 mins^^

hoffe ich konnt helfen Lg Bullfangodeath

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 18:52 von Bullfangodeath

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weißer tod
gildenrittersäbel

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 19:01 von gaara04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)