gebiete (Pokemon Heartgold)

hoi^^ also wollte jetzt ma frage:1 welche gebiete es alles gibt also hoenn kanto und so(sagt mir aber bitte welche karte nochmal welches starterpokemon hat xD)
2.hab gelesen das man lugia oder hoohoh(oder wie auch immer xD)schon auf level 15 haben kann stimmt das?
3.kann man glumanda,feurigel und hydropi alle bekommen?
4.wir es den ash wieder geben?
und 5.wie ist team rocket diesma so?
daaanke für alle antworten :-)

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:59 von diego638

10 Antworten

aja und 6. gibt es wieder den guten alten kurt mit seinen aprikokospokébällen? thx^^

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 19:03 von diego638

1. Kanto(Glumanda,Schiggy,Bisasam)
Johto(Feurigel,Karnimani,Endivie)
Hoenn(Flemmli,Hydropi,Geckabor)
Sinnoh(Panflam,Plinfa,Chelast)
FEUER ,WASSER,PFLANZE

2. durch cheaten ja ansonsten NEIN
3. ja man kann die 3 bekommen ( erst feurigel dann glumanda dann hydropi )du kannst dir die ja dann aussuchen
4.es gab noch nie Ash ^^
das ist Rot ( was die macher fande ich sehr scheiße gemacht haben ) rot und blau ohh man ey
5. so wie immer SCHLECHT :P

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 19:05 von gelöschter User

6. ja

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
cool vielen dank aber kann ich jetzt in alle 4 maps reisen?oO

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 19:24 von diego638

nein! Es ist e9in Remake! wie oft denn noch? Man kann nur nach Kanto (also gibt es Jhoto und später kannste nach Kanto) ;)

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 20:09 von metroidnoxus

3. Du kannst, wenn du alle 16 Orden hast und "Ash" besiegt hast, dir einen Starter von Prof. Eich aus Kanto holen und im Sliph.Co Gebäude kannst du dir von einem Mann ein Hoenn Starter holen.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 20:14 von gelöschter User

tiki FALSCH ^^

3. das ist nicht ash, sondern ROT
und der "mann" der dir den hoennstarter gibt heißt TROY
aus r/S/S

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 15:25 von gelöschter User

Was ist daran falsch ? Ich habe odch Ash in anfürungsstirchelchen gemacht ! Bist du blind ? Das soll heißen das es nicht Ash ist. Das er nur so aussieht !

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 17:17 von gelöschter User

1. so langsam nervst du mich auch
2. kauf dir ne tüte deutsch, denn FAST jeder satz von dir ist falsch
3. du hast halt wiedermal keine ahnung
denn der kerl heißt ROT
also kann man auch nicht ASH in " schreiben

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Ich weiß das er Rot heißt ! Aber der der die Frage geschrieben hatte dachte er würde Ash heißen. Deswegen habe ich Ash in Anführungsstirchelchen gemacht damit er es besser versteht. Ausserdem habe ich schon bei Antwort 8 geschrieben das ich weiß das er nicht Ash heißt.
Und wieso reg ich dich auf ? Ich mach doch garnichts. Du verstehst nur nicht wie ich das meinte mit den Anführungsstrichelchen bei "Ash" !

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)