Tipps für eine gutes Team (Digimon World 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:13 von Schattenwolf96

6 Antworten

deine lieblingsdigimon^^ aber auf jedenfall veemon mein team besteht aus guilmon,agumon und veemon

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 15:11 von wargerymon

ich würd agumon veemon und das andere musst du selbst wissen

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 15:24 von Flip98

danke für tipps leute ich werde sie befolgen.:)

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 10:37 von Schattenwolf96

Ich würde eher nach den Mega Leveln kucken...
also das beste Mega Level ist Imperialdramon P,
Dazu am besten ein Diaboromon weil dies mit Imperialdramon P die stärkste DNA-Digitation vollziehen kann...
und zum schluss villeicht noch Beelzemon da auch dies ein sehr starkes Digimon ist...
Mit welchen Digimon du das erreichst ist fast egal jedoch wäre auf jedenfall Agumon ratsam da dieses Digimon viele MP und HP hat. Was auch nicht schadet ist Guilmon da dies Gallantmon lernt und man das für Beelzemon benötigt.
Aber Guilmon und Agumon zu trainieren ist jedoch im Hinblick auf die Epic Items ziehmlich verschwendete Mühe...
Hab auch endlich das erste mal alle 5 zusammen :)
Musst dir halt ne Strategie überlegen wie du es angehen würdest
Fakt ist das du damit gegen keinen Gegner mehr irgendwelche Schwierigkeiten haben solltest...
Ist zwar sehr müsam all diese Digimon zu bekommen lohnt sich aber wirklich vor allem da auch die Rookies dann bereits ein sehr hohes Level erreicht haben wenn man diese Wunschdigimon besitz.
Agmon z.b hat jetzt Imperialdramon p auf LV 99 und ist bereits LV 69...
Und Kotemon möchte ich zu diaboromon machen und hab jetzt gerade mal eins von 2 Mega Level auf 49 (das andere muss ich noch komplett machen) und hab bereits LV 47...

Antwort #4, 18. März 2010 um 16:49 von German_Italien_Boy

Du kannst alle Teams zu einem Gutem machen mit viel Training mein Team Besteht aus Kumamon Lv89, Veemon Lv91, Agumon Lv99 und Guilmon Lv90 Agumon ist bei Piximon.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 20:41 von BurnBust

Ich habe mir ein Team aus Veemon (-> Imperialdramon PM) Agumon (-> Diaboromon) und Guilmon (-> Beelzemon) zsm gebastelt, klappt prima^^

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 23:26 von Schlossermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)