Nochmal zu ´ner Frage (Super Mario Galaxy 2)

Sternenwarte?
Ist man in Super Mario Galaxy 2 auf der Sternenwarte oder da wo man ganz zum Schluss bei Galaxy 1 ...



Die Sternwarte wurde zerstört taucht aber wieder auf nachdem man 120 sterne hat da springt rosalina mit 3 lumas auf die warte zurück und verdrückt sich ins weltall

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:30 von Bolide

25 Antworten

Achso ja dankeschön. Das ist jetzt noch mal schön zusammengefasst.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:43 von Skiller

Wayne?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 21:20 von mk2qr

Hallo, soweit ich weiß ist man am Ende von Galaxy 1 dort wo man mit Luigi gestartet ist, auf diesem Grasplaneten und ich vermute, dass man dort nicht startet. Sondern, dass man wie immer auf der Erde anfängt.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:06 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich wiederhole mich:
Wayne?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 19:31 von mk2qr

Hier hast du eine recht Sinnfreie Antwort zu deiner Frage Wayne:
Aus Stupidedia, der Enzyklopädie ohne Sinn (das gibt es wirklich!):

Hier der Link:
http://www.stupidedia.org/stupi/Wayne

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 21:12 von Skiller

Au Backe, das ist eine Seite. ;D

Aber wegen dem Wort an sich, also Egalität, also Sinnlosigkeit ist relativ und kommt auf die einzelne Person an, die etwas als egal empfindet, noch genauer genommen dürften die Wörter egal und sinnlos garnicht existieren, da alles einen Sinn hat, auch den Sinn, der Sinnlosigkeit, was sich in sich wieder spricht und ebendfals hat alles zu mindest denn Sinn ein Beispiel zu bilden, für jede Sache, gibt es nämlich einen Zweck es als Beispiel zu nutzen, also um auf den Punkt zu kommen, deine Aussage ist nicht korekt mk2qr! ! !

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 21:34 von Luigi95

und die Frage an sich hat übrigens noch den Sinn, das sie Bolide hilft, Erfahrung zu sammeln und Infos zu bekommen.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 21:36 von Luigi95

Ja, da muss ich Luigi95 zustimmen.
Abgesehen davon sind einige Leute durch diese Zusammenfassungs-Frage schlauer geworden, z.B was Wayne bedeutet, das es extrem bescheuerte Online-Enzyklopädien gibt, dass das Wort Sinnlosigkeit von der Logik her falsch ist und das ich mir umbedingt Super Mario Galaxy 1 zulegen sollte.

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 21:54 von Skiller

So sinnlos wie mk2qr...

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 15:15 von Ho-oh20

Ho-oh, wenn du dir meinen Text überr Sinnlosigkeit durchließt, weißt, dass das was du ebend geschrieben hast nicht stimmt. ;D

und Skiller, ja bei Spieletipps kann man auch was lernen, wir können von mir aus auch Matheuntericht oder so machen. ;D

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 19:31 von Luigi95

hallo, warum regen sich ständig leute auf, das niemand hier wirklich intelluigente fragen stellt? hier gibts eben noch nichts zu fragen also beginnen viele hier einfach eine diskussion, was man an den antwortenzahlen erkennt. wem das nicht passt, der braucht ja nix zu schreiben oder überhaupt hier zu landen ^^
o gott, nein luigi bitte keinen matheunterricht XD

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 20:28 von Inkaflare

Naja am meisten regt sich immer noch Wormkiller auf. ;D

Aber was Mathe betrifft. Schade, denn sonst hätte ich euch jetzt quadratische Gleichungsysteme und e-Funktionen erklärt. ;D

Ich finde Mathe klasse, man kann mit Mathe das ganze Universum und die gesamte Geschichte errechnen und noch vieles mehr fantastisch. :D

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 20:41 von Luigi95

ich sehe deine augen glänzen XD
du klingst wie mein mathelehrer.
über wormkiller reden wir nicht mehr, der krakeelt in jeder frage iwelche beleidungen rum.

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 20:49 von Inkaflare

Ja ich weiß, ich rechne sogar in meiner Freizeit, ich bin gerade dabei mir den Stoff der 10. Klasse (ich bin 8.) bei zu bringen. ;D

und was Wormkiller betrifft, meistens haben seine Beleidigungen aber einer Hintergrund, der aber meistens unbegründet ist.

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 21:01 von Luigi95

Zur Frage nach den neuesten Bildern zu urteilen ist die Sternwarte in diesem Fall keine Sternwarte sondern ein Planet der leicht so aussieht wie Mario.

hier das Bild
http://images2.wikia.nocookie.net/mario/de/imag...

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 14:30 von smashbroser

nee, eher nicht. das sieht eher wie ein ganz normaler pklanet aus.
sieht leicht wie mario asu? das IST Mario XD

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 14:40 von Inkaflare

ich habe nur leicht gesagt weil man auf nem anderen Foto nen Planeten sieht der 1:1 wie Mario aussieht außerdem sieht man auf dem Planeten Lumas den Vielfraß und einen Kamin

http://images1.wikia.nocookie.net/mario/de/imag...

Antwort #17, 26. Februar 2010 um 15:20 von smashbroser

ah ja an das andere bild hatte ich nicht gedacht ^^
ich bin immer noch nicht überzeugt dass das die neue sternwarte sein soll, ist aber vielleicht sowas wie die erste galaxy bei SMG 1 (wo man die drehattacke lernt.)
ich glaub sie heisst sternentor-galxie

Antwort #18, 26. Februar 2010 um 15:36 von Inkaflare

Luigi95, was ist denn eine e-Funktion? Ich bin in der neunten und angeblich sind bayerische Gymnasien sehr schwer und vor allem durch viel Lernstoff gekennzeichnet, oder irre ich mich da?
e-Funktion... ist das Stoff der 10. Klasse oder machst du das grad in der Schule?
Ich komme mir plötzlich so dumm vor...

Aber mal ganz so am Rande, ich mag Mario viel mehr, seit er sich drehen kann, vor allem in New Super Mario Bros Wii. Kann Mario in Super Mario Galaxy eigendlich auch eine Schlagatakke oder nur den Drehangriff oder Wirbelangriff oder wie das heißt?

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 15:48 von Skiller

mario kann den drehsprung schon seit dem snes-spiel super mario world. nur wurde es in der zwischenzeit vergessen ^^
die drehattacke ist wirklich nützlich, in jeder situation hilfreich. da braucht mario meiner meinung nach keine schlagattacke mehr. kann aber sein, dass es wieder eine gibt, ich bezweifele es aber.
mit der schule kann ich schlecht mitreden, ich wohne in luxemburg, da hats ein ganz anderes schulsystem und wir machen alles auf französisch, also kenne ich keine deutschen bezeichnungen in mathe.

Antwort #20, 26. Februar 2010 um 17:27 von Inkaflare

Also, langsam glaube ich, dass es zwar keine richtige Einleitungsstory geben würd, aber dass wir die Story spielen werden und mit der Hilfe von, einem neuen Planeten, der in Galaxy 1 durch die riesige Explosion am Ende (die Reaktivierung oder "Geburt" eines neuen Sterns aus einem Schwarzenloch) entstanden ist und den Lumas durch das Welltall reisen, um Rosalina/Peach zu retten. (ich nenne Rosalina ebenfals, weil ich sie nicht auf dem Bild sehe)

So und was mein Mathe Wissen betrifft Skiller, ich lerne in meiner Freizeit nebenbei den Mathestoff der 10./11./12. Klasse und in/nach der 10. Klasse, kann man in unserer Schule einen Leistungskurs in Mathe belegen, in dem man unter anderem

die e-Funktionen, dort steht das e für die eulersche Zahl, die die Verbindung zwischen der Mathematik und der Biologie darstellt, denn das ist der Anstieg oder auch Propotionalitätsfaktor, von z.B. der Zellen Anzahl eines Lebewesens im laufe der Zeit und diese Zahl hat einen ungefehren Wert von 2,71828 und kann ebentfals wie die imaginäre Zahl oder Pi in einer Funktion als Graph in einem Koordinatensystem dargestellt werden.

Beispiel: y=x^(3-e)

Wobei "^" das Hochzeichen darstellt und alles was dahinter steht, bis zum nächsten Rechenzeichen Hoch die Zahl nach der es steht gerechnet werden muss. (eine Klammer geht natürlich vor)

und die quadratischen Funktionen, bei denen der Graph als Parabel dargestellt würd (wenn du nicht weißt, wie dies aussieht, dann gib den Namen bei Google Bilder ein)

lernt.

So und fals du auch noch die imaginäre Zahl erleutert haben willst, dann frag mich ruhig.

Man lernt diese Sachen übrigens in manchen Schulen auch verkürtzt in den Sekundarstufen (11./12./13.) und in der 10. Klasse (wie z.B. die quadratischen Gleichungen)

PS: Ich bin in der 8. Klasse und habe das alles aus dem Kopf aufgeschrieben (abgesehen von dem Wert von e, den habe ich aus dem Taschenrechner). ;D

Antwort #21, 26. Februar 2010 um 18:14 von Luigi95

Achso und Inkaflare, wieso sprichst du sogut Deutsch wenn bei dir in Luxenburg alles auf Französisch ist und im übrigen, Mathe ist international, auch du müsstest abgesehen von den Fachbegriffen alles verstehen.

Antwort #22, 26. Februar 2010 um 20:28 von Luigi95

Man Luigi,ich hab kein Wort verstanden . Bin halt erst in der siebten. Aber wieso machst du das ganze Mathezeug freiwillig

Antwort #23, 26. Februar 2010 um 20:41 von killa-chilla

Weil 1. Mathe mein Lieblingsfach, genauso wie Physik, ist 2. ich seid dem ich 4 bin das Universum und seine Entstehung verstehen will und 3. gerne logisch denke und knoble und da ist Mathe passent. ;D

Fals du das nicht einsehen kannst, dass man Mathe so sehr mögen kann, ist das für mich nicht so sehr schlimm, das tuen die in meiner Klasse auch nicht. ;D

Antwort #24, 26. Februar 2010 um 20:52 von Luigi95

So da dies die letzte Antwort ist, schreibe ich noch eine Sache und habe mal das letzte Wort, wer mir noch etwas zu dieser Frage, Mathe oder etwas anderem sagen oder fragen möchte soll auf meinen Namen klicken und dann auf Nachricht schreiben. ;D

Antwort #25, 26. Februar 2010 um 20:58 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)