Traum (Assassin's Creed 2)

also ich bin jetzt da im Traum wo ich nicht im Animuss sitzte und da ist ja so ein Ziel und der geht in einen Turm rein und macht die Tür zu und wie komme ich jetzt auf den Turm drauf da oben ein eingang ist ich war ja schon auf dem ersten Balkon aber da ist so ein Holz teil und da kann man nicht draufspringen
Bitte um schnelle Antwort
Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:44 von thehsvboss

6 Antworten

Einfach ganz hochklettern

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:10 von Samaldin

bei mir war auch das gleiche problem wie bei dir das der nich vom blakon auf das Holz springen will, du musst es einfach paar mal probieren dan wird es schon klappen bei mir hat es auch ein wenig gedauert.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 13:56 von Kani_D

Du drehst die Kamera am besten und schaust wo der nächste Bolzen ist! Du musst manchmal des öfteren RT drücken bis er endlich springt. Ich hätte noch eine Frage: in einer Lesermeinung hab ich gelesen das Sequenz 12 kostenpflichtig ist. Brauschst du die Sequenz um das spiel fertigzuspielen ich hab noch kein Internet (bald, weil ich ein Wirelessadapter bekomme)

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 20:49 von vercettix

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nein weil es die erweiterung "schlacht um florens" is (so weit ich weis heist die so)die brauchst du nich um es durch nennen zu dürfen erweiterung kostet ca.5 Euro im uplay (Y taste im hauptmenü benötigt xbox live)

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 06:38 von Korato

du soltest von balkonrand die wand hochlaufen und dan nach links/rechts (von position abhängig) springen, dann ereichst du die stange in der mitte.(muss man später auch in ein grab machen um an solche stangen zu kommen)

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 06:46 von Korato

ok danke

Antwort #6, 01. März 2010 um 16:22 von thehsvboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)