Animitaton? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Gibts in dem Spiel keine Animitation (wahrscheinlich falsch geschrieben^^)
Habe grad E.U. ccapcac Apu gerufen aber da kam keine Szene wieso nich ?
Gibts auch nen cheat dafür ?
Danke schonmal

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:33 von gelöschter User

11 Antworten

kann passieren... also die springen schon rasu.. aber aufgrund von karten wie sternstaubdrachen.. die immer und immer wieder rauskommen durhc ihren effeckt.. haben die entwickler diese reduziert... ich weis jetzt nur noch nicht ob es pro duel jetzt nur eine animation gibt oder pro karte...

soll heißen .. dein erdgebundener springt schon raus aber nur einmal pro duell...

also keine angst ... die animationen sind da...nur nicht mehr so häufig...

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:01 von Double-D

aber der hat keine einzige Animation
Habe die zwei Schwarzflügel und denn E.U. von Kalin gerufen kam aber nichts

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

also wo ich gegen kalin und alle anderen finsteren auserwählten duelliert hab war ganz klar eine animation. vielleicht kommen die nur bei den finsteren auserwählten, was ja wirklich kacke wäre. -_-

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 15:12 von Inkaflare

nein... dann liegt das daran das du cheats benutzt?

also ich hab horus in meinem deck (ohne cheats) und der springt immer raus... genau wie die gegnerischen monster... crows rüstungsmeister kam rasu.. und die erdgebunden auch alle...(wenn du das spiel startest siehst du ja auch schon wie der blaue riese erscheint... also mit diesem leuchtenden stein.,...genauso ist es bei allen E.U)

also unter "normalen" umständen springen die alle raus...

die 2. theorie is, dass du ne scheiß version gedownloadet hast..

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:22 von Double-D

die 2. theorie ist quatsch, denn wieso sollte jemand eine gehackte version ohen animation machen?

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 16:33 von Inkaflare

das hab ich ja nich gesagt... aber vieleict schlecht gepatcht oda sowas in der richtung...

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 15:58 von Double-D

naja is auch egal
ne sry ich méin da gibts ne Seite (Forum) da hat einer des zum Download angeboten und des Spiel auch finde des aber nich mehr (leider)

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 16:17 von gelöschter User

oh aso
weißt du zufällig die Seite?
Hat einer hier öfters bei Fragen wie hier Leute des Spiel spieln geschrieben wurden aber leider alle gelöscht -.-'

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 16:23 von gelöschter User

ich meinte die Seite vom Forum(mit dem spiel) ob du die noch ungefähr weißt
ok leider

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 16:40 von gelöschter User

schau ma in mygully

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 07:00 von Double-D

wo kann mann sich das spiel downloaden?

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 19:21 von Christian100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)