Von Pokemon Blatt Grün auf Pokemon Perl Tauschen (Pokemon Perl)

Hallo . ich habe das spiel Pokemon Perl durch. ich bin oft durch die Top4 . Ich habe mein Pokedex Voll. Nur ich kann nicht Rüber Tauschen. Ich weiß im Start Menü muss man da was anklicken aber es kommt einfach nix. Was muss ich machen damit es klappt? Bitte schnell antworten echt wichtig. Danke im vorraus ! <3

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:47 von Reach

10 Antworten

du steckst blattgrün rein und gehst auf das startmenü, dann steht da von blattgrün rüberbekommen. NORMALERWEISE!
mein tipp:
das spiel ist wahrscheinlich nicht im top-zustand wahrscheinlich nimmmt dein ds das modul nicht an.
nimm es raus und puste den staub aus dem modul und stecke es danach wieder rein. das versuchst du ein paar mal. dann muss es eigentlich funktionieren.
warst du eigentlich schonmal im freunde park und hast mit den typen die da stehen gelabert?
oder mit den professoren?
vielleicht liegts auch daran...
probier einfach mal aus, was ich dir gesagt habe.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 19:44 von gelöschter User

Hast du schon den Nationalen Dex? Den brauchst du dafür nähmlich.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 12:05 von 123line

Also ich habe alles von dir versucht okamiamaterasu . aber es geht nicht . ich habe mit alles schon gesprochen dort.
______________
Ich habe alle Pokedex's vollständig durch ein SchummelModul ><

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 14:32 von Reach

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
vielleicht nimmt dein pokemon perl dein blattgrün nicht an. (das kommt zwar selten vor, solls aber geben!)
dass is irgendwie blöd...
vielleicht, weil du gecheatet hast?
kann das sein?
ich bin sprachlos...

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 19:21 von gelöschter User

komisch >< .. habe erst gecheatet als ich druch wa ><

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 20:19 von Reach

nunja wenn du ein schummelmodul hast musst du ja eh nix rübertauschen xD

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 06:13 von Smaja

xD Doch schon . Hab nur ein billiges wo man dasa PokeDex voll bekommt und mehr erfahrung. >< ich versteh das nicht << 5x oder so die Top 4 durch

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 17:01 von Reach

He Reach hast du die top Vier in blatgrün besiegt oder in perl.

Antwort #8, 06. März 2010 um 15:47 von Mag1

Huhu bei der Blatgrün habe ich nicht 1 Orden auf der Perl alle orden und die Top4 mehr mals durch

Antwort #9, 12. März 2010 um 18:04 von Reach

achso.

Antwort #10, 19. März 2010 um 15:23 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)