das mysterium darkrai (2) (Pokemon - Team Himmel)

teil 1 war die frage wieso es geistereigenschaften hat... ich hab sie zwar nd so genannt... aber ich find den namen gut^^

also meine frage jetzt: warum zum teufel kann darkrai terraiinbezwinger erlernen!?!?!? das ist so sinnlos!
es kann von haus aus über wasser, lava, und abgründe schweben!
wieso kann es sie dann bekommen?!?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:51 von gelöschter User

8 Antworten

Das musst du die Erfinder des Spiels fragen. :D

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 19:59 von Coolman99

ok... hey pokemon_gott! hierher^^

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:44 von gelöschter User

Also, wie du sicher weißt werden die PKMN in IQ-Gruppen unterteilt, in welchen jedes bestimmte IQ-Fähigkeiten lernt. Darkrai gehört der Gruppe I an, in welcher sonst nur noch Dialga ist. Die beiden sollten, da sie besondere PKMN sind, auch besondere IQ-Fähigkeiten lernen. Die Fähigkeit Terrain-Bezwinger sollte zu Gunsten von Dialga in der IQ-Gruppe vorhanden sein, da es eine besondere Fähigkeit ist. Darkrai wurde dennoch der Gruppe zugeteilt, womit die Fähigkeit Terrain-Bezwinger bei ihm nicht berücksichtigt wurde. Dies könnte ein Fehler sein, aber auch gewollt einprogrammiert sein, da die Entwickler Darkrai und Dialga vielleicht auf gleiche Stufe stellen wollten. Da es um die beiden ja auch hauptsächlich geht. Dies ist zumindest die Theorie die ich dazu habe.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
cool^^ ich hatte fast die selbe theory^^
ich hab zwar nd daran gedacht dass sie auf die gleiche stufe gestellt werden sollten (oder so ähnlich..)
aber fast alles andere hab ich mir vor einigen ´minuten auch überlegt^^
ich fände es zwar schlauer dialga und darkrai hätten jeweil eine eigene gruppe, aber ich kanns ja nd ändern^^
so wies jez is is palkia i-wie übermächtig... weil es das einzige ist das ne eigene gruppe hat... aber was solls

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 13:05 von gelöschter User

Ja das ist verwunderlich mit Palkia. Es kann die beste IQ-Fähigkeit erlernen. Darkrai und Dialga sollten wohl auf gleiche Stufe gestellt werden weil sie beide die Endgegner einer Handlung sind. Dialga ist ja der letzte Gegner in der Hauptgeschichte und Darkrai der letzte in der Nebengeschichte.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 14:28 von gelöschter User

ja... das kann natürlich sein...
in pmd1 war das besser... da konnte jeder supermobil erlernen...
ich vermisse supermobil...

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 15:11 von gelöschter User

Ich auch, es ist schade das nur Palkia sie jetzt noch lernen kann.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

ja... und ich mag keine pokemon die in dungeons so groß erscheinen (dialga, palkia, giratina). also die wed ich bestimmt nie in einen dungeon mitnehmen... also auch wenn mein palkia diese fähigkeit hätte... würd es mir nix nützen, weil ich so große pokemon in pmd nicht mag

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)