ac tool kit (Animal Crossing - City)

Weiß einer wie man das
AC toolkit (glaub das neue ist 3.0) auf die wii macht oder ist das auch ein normaler cheat und wie designt man seine Stadt (glaub das war mit dem Toolkit) und hab einen gesehn der rosen auf stein plantzt und so was...

Würd mich über ne Antwort freuen...


thy im vorraus ;)

LG

Mario_Sonic

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:39 von Mario_Sonic

16 Antworten

Ach ja und ich hab auch schon den Homebrew
Channel + Ocarina

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 19:40 von Mario_Sonic

Ich kann erst Morgen!
P.S.Kann ich was Gehacktes was du selber gehackt hast?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

man kann doch nur mit ocarina und gecko os cheaten (is eigentlich des gleiche blos gecko os is unschädlicher und neuer)

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 13:25 von Knochenyoshi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
echt? Ich cheat immer mit Ocarina naja egal...

Ich weiß das es das (ac lgttc toolkit) gibt hab 2 bekannte die das haben.(...)

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 13:38 von Mario_Sonic

kann man mit diesem toolkit überall blumen oder steine hinmachen weil wenn das so is helf ich bei der suche gerne!

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 13:39 von Knochenyoshi

ja genau das der (weiß net ob ihr den kennt) Justin aus TheCity
hat das das is voll cool die Karte neu überall geldbäume und nook neben dem haus

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 13:44 von Mario_Sonic

gras!

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 13:43 von Knochenyoshi

gras?

Krass?

meinst du?

Ach ja der hat überall gras^^




Weißt du jetzt den download link und so wie das geht? Wenn ich was gefunden habe schreib ich es hier her...

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 13:48 von Mario_Sonic

Ich habs jetzt!

Ich schreib gleich wies genau geht!

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 13:51 von Mario_Sonic

cool danke aber bitte so genau wie es nur geht

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 13:51 von Knochenyoshi

und so schnell wie es nur geht

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 13:59 von Knochenyoshi

Damit ihr (du) net so lange warten müsst erst mal hier der Link wie es geht:



Antwort #12, 24. Februar 2010 um 14:04 von Mario_Sonic

bei mir kommt das der name falsch is von dem actoolkit

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 14:34 von Knochenyoshi

hä naja bei mir geht der savegame installer und extractor irgentwie nicht kann mir wer mal den Link schicken (download)?

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 14:43 von Mario_Sonic

ich muss halt denn namen ändern das es die datei öffnet
aber ich weiß nich was für ein name weißt du das?

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 14:53 von Knochenyoshi

jo tu ich.

Antwort #16, 24. Februar 2010 um 16:35 von Mario_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)