Hey wie geht die steuerung (Super Smash Bros Brawl)

wie funktioniert die steuerung ich weiß nicht wie die funktonirt ich drücke allle tasten durch aber es macht andere sachen und welche sind die besten chars

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:49 von xyliana

19 Antworten

1. steuerung ist verschieden bei den controller musst schon angeben mit was du spielst

2.kommt auf spieler an man kann mit jedem gut sein ausser pummeluuff denn das ist schon immer der schlechteste

tipp: mach brawl auf levl 1 und probier mal aus oder einfach trainig mit dem stehenden gegner und kuck tutorial an

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:08 von ST99

alles wurde ja schon beantwortete^^

aber @ST99
"2.kommt auf spieler an man kann mit jedem gut sein ausser pummeluuff denn das ist schon immer der schlechteste"

^bevor du sowas schreibst überdenke vorher noch mal deine aussage könnte schief gehen wie jetzt auch pummeluff war in keinen der 3 SSB spiele bisher der schlechteste in melee war sie sogar einer der besten und in Brawl nur die 3t schlechteste ;)
und das als beweis das zeigt pummeluff ist auf keinen fall sos chlecht wie du meinst =D

nich böse gemeint aber einfach nich so voreilig sein^^

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:23 von gamezogger1993

na ja hast recht und melee zwar schon nuetzlich aber...wer ist bei brawl eig der schlechteste (was du so weisst)

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 20:23 von ST99

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Es gibt keinen schlechtesten!Auch wenn das viele glauben!

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:33 von passical

ST99 der schlechteste ist momentan Ganondorf aber das ändert sich vllt bald wer dann der schlechteste ist was ich nich :P

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 20:42 von gamezogger1993

Also ich hab ja gehört das Link ziemlich scharf auf den letzten Platz ist. Mit seiner downwards recovery wird das sicher kein Problem sein und siehe bald ist Ganondorf überholt.
Ganz ehrlich dieser Pummeluffspieler ist nicht wirklich gut, das liegt vielleicht noch nicht mal an ihm sondern eher daran das Pummeluff einfach schlecht ist gerade mal vor ganon und den Spitzenfavorit Link^.^

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 20:50 von Roxaz

Roxaz ich sorg schon dafür das link nicht auf den letzten platz kommt xP
guck dir eher snake an ein griff aus der recovery zum kuscheln und snake geht baden und mit seinen ganzen blindgängern sprengt er sich eh selbst weg xD
und von dem dicken pinguin wollen wir ja erst gar nich anfangen ^.^

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 21:05 von gamezogger1993

Welcher dicke Pinguin?

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 21:00 von passical

das einzige was mich wundert ist das ganendorf bei melee gar nicht so schlecht war (fuer mich sogar eher gegenteil heisst einer der besten) aber wer ist (laut iwelche quellen) der beste?

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 21:00 von ST99

ehmm... vlcht meint er koenig dedede oder so

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 21:01 von ST99

jep dicker pinguin = DDD( DeDeDe)
Laut quellen ist der beste Meta knight aber snake ist der 2t beste kann aber evtl an meta knight vorbei ;)

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 21:17 von gamezogger1993

Meta-Knight ist auch cool.Das ist mein Main^^

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 21:18 von passical

Ich empfehle Pit:
Er ist stark,kann sehr gut fliegen, kann Attacken verstärkt zum Gegner reflektiren/zurück schießen und schwingt seinen Bogen. Sein Brawl kann man sofort einsetzen, da er von automatisch angreift. Pit hat viele Vorteile.

Ach übrigens, so Fragen mit Lieblingscharakteren werden hier dauernd gestellt ^^

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 06:29 von gelöschter User

ich find eigentlich snake am besten da er minen legen kan und man so einige bereiche in der stage sozusagen kontrollieren
kann ausserdem kann man die rakete steuern blöd das er sich nicht bewegen kann aber dafür gibst ja die minen
aber wer sagt eigentlich wer der beste ist wer bestimmt das man kann höchstens feststellen wer der beliebteste ist
mich hat auch schon mal einer mit Olima besiegt obwohl ich dem mega schlecht find

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 14:17 von Newcyrus

Newcyrus das legen die besten spieler der welt fest ;)
dazu guckt man sich die turnier ergebnisse an, die match ups und die neuen und alten AT`s aus diesen faktoren kommt dann halt die liste zusammen und da meta knight momentan die besten turnier ergebnisse erziehlt und die besten macht ups hat ist er halt platz 1^^ und so gehts dann weiter bis platz 37 zu ganonddorf ;)

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 15:49 von gamezogger1993

Gibts nicht nur 35 Charakter?

Antwort #16, 24. Februar 2010 um 15:42 von passical

nein ;) Zero suit samus gibt es noch und shiek und zelda werden auch einzelnd gezählt =D

Antwort #17, 24. Februar 2010 um 16:17 von gamezogger1993

achso,na dann...

Antwort #18, 24. Februar 2010 um 16:14 von passical

dünkt mich trotzdem komisch spielt dann einer mal mit allen oder jeder mit einem?

Antwort #19, 24. Februar 2010 um 16:32 von Newcyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)