welcher Charakter? (Oblivion)

also ich find alle klassen gut und auch alle rassen
ausser Hochelf
Ich weiss nicht was ich werden soll
könnt mir mir vielleicht eure klasse verraten

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:12 von gelöschter User

5 Antworten

Ich bin ein kaiserlicher Krieger mit Hauptfertigkeiten:
-Block
-Schwertkampf
-Schwere Rüstung
-Handelsgeschick
-Überredungskunst
-Waffenschmied
-Athletik

Nebenbei trainiere ich Zerstörung und Illusion...

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 21:32 von shadowsn

Ich bin ein Kajiit mit den Hauptfertigkeiten:

-Schleichen
-Schütze
-Schwertkampf
-Alchemie
-Akrobatik
-Sicherheit
-leichte Rüstung

Ist ein recht komfortabel zu spielender Stil, da man immer einen Angriffsbonus fürs Schleichen bekommt.

Außerdem kann man solche Fähigkeiten wie Alchemie, Akrobatik und Schleichen sehr schnell trainieren.

Ich würde aber auch die Nebenfähigkeiten trainieren, egal um welche es sich handelt, vor allem bei den Zaubern, da man aus jeder Magieschule einige nützliche finden kann.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 12:41 von gelöschter User

ich habe mit meinen traum profil neu angefangen und er ist.
Dunkel Elf Magier
-Beschwörung
-Blocken
-Leider Leichte Rüstung hätte was andere nehmen sollen
-Atletik
-Schleichen
-Schütze
-und noch Zerstörung
und ich finde des ist ein perfekter Kriger für mich genau abgestimmt fern und nah kampf und neben bei noch magie

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 12:49 von Rascal_04

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke an euch alle und die charakterklasse von aquila21
spiel ich jetzt nur als Waldelf

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 14:52 von gelöschter User

schade ich hätte noch wenigstens beschwörung genommen des finde ich am besten

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 20:23 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)