Zustans T (FF X)

Wie bekomme ich Zustants T Angrifs T habe ich schon und muss mann wirklich 250 kämpfe mit Waka machen damit mann es bekommt

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:15 von Micha878

8 Antworten

ja, mach das folgendermaßen:
Zustands-T erscheint als 1.preis in einer liga-saison wenn davor schon 250 kämpfe gemacht wurden (gewonnen oder geflohen ist egal)
mach folgende schritte genauso wie beschrieben:
1) lade deinen spielstand
2) geh ins blitzball-menü vom speicher-sphäroiden aus
3) nun drückste auf neustart
--> es werden alle daten an den anfang gesetzt (lvl/ aurochs team ist wieder dein, anstatt angeheuerte spieler, abilities etc)
4) dafür startest du gleichzeitig eine neue liga-saison, in der wahrscheinlich zustands-t schon als erster preis angegeben ist! denn wenn du erst nach yunalesca angefangen hast blitzball zu spielen, hast du BESTIMMT schon mehr als 250 kämpfe durchgemacht

VORTEIL des ganzen: du musst keine überstunden an blitzball verschwenden nur um die extasen zu bekommen
--> alles von mir selbst getestet

wenn zustands-t nicht als erster preis angezeigt wird, mach ein paar zufallskämpfe (z.B. 50) oder fange einfach mal damit an jeweils von jedem monster 10 exemplare zu fangen^^

porbier dann die schritte 1-4 erneut

hoffe ich konnte helfen

MfG

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:42 von Elray

Und wenn einer nicht will alles von vorne starten?
So lange dauern 10 liga-spiele nun auch wieder nicht.Ich habe eine datei wo ich alleine mit Blitzbal mehr als 200 stunden verbracht habe:) Was sind schon 10 spiele? :))

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 22:03 von iron-dragon

10 spiele sind ca 3 stunden ülus/minus 20 minuten, als ich hatte keinen bock so lange zu spielen :P

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 13:33 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 14:02 von Micha878

3 stunden? Das kann nicht sein! Ne niemals, das glaub ich nicht.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 22:35 von iron-dragon

klar, ich brauchte sogar 3 stunden und ca 30 minuten xD
(hab aber auch in jedem spiel so ca 8 tore geschossen außer bei den al bhed, da warens 3-4)
ich weiß es gibts zwar den trick, dass man sich vor sein tor stellt, so greift keiner an, aber des war mir zu langweilig :/

P.S: du fragst so überrascht, gibts nen trick die zeit in einem spiel zu beschleunigen? xP

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 20:53 von Elray

Ne es gibt keine tricks nur wenn man schneller entscheidungen trift und mit X-taste schneller bestätigt, dann kann man im prinzip schon etwas/viel zeit sparen.

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 22:41 von iron-dragon

Na ja man kann auch aufgeben wenn der gegner mit mindestens einem tor in führung liegt. Das kann auch sehr viel zeit sparen.
Das macht man aber besser wenn alle seine spieler schon durchtrainiert sind.

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 13:40 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)