Wert von rek+9 (Metin 2)

Hey Leute,


Hab schonwieder ne Frage zu reks ^^
also bin rotes Reich auf dem Server hyperion und hab mir ein rek+9 für 28kk geholt.
1.war der Preis gut und
2.wenn ja für wieviel könnte ich's dann verkaufen?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:05 von Adler96

9 Antworten

die is doch keine 28kk wert eher 15kk

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:16 von Philipp1500

15kk definitiv NICHT

auf meinen server Phelon, sind schlechte Reks+9 ca 30KK wert, es kommt je auf den Durchschnittschaden oder Fertigkeitschaden an..

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 23:13 von Chakuza94

kommt auf die werte an auf phelon sind die dinger schon ziehmlich viel wert weis nicht wie es auf hyperion is aber auf phelon hättest du nen sehr guten kauf gemacht

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 10:10 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

lol Philipp1500 haste überhaupt ahnung vom game?
Reks +0 sind auf meinem server 7kk wert -.- das würde jetzt egal auf welchem server kein rek is da 15kk wert also +9 das schlechteste rek is sagen wir ma 25-30kk wert du dummer jude ^^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 10:26 von Metal_Wargreymon

spiel auf Antharos bei uns kostet rek +9 um die 75kk kan auch über 300kk kosten :D son scheiß sever

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 12:12 von LittleBigPlayer

das weiß doch ich nimmer genau ich spiele schon sehr lange nicht mehr ich weiß net ob die reks teurer geworden sind oder nicht

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 14:10 von Philipp1500

toll reks sind auf erfoo übels teuer genau wie alle anderen sachen ich würd schon sagen dass erfoo der teuerste sserver in metin2 is-.-

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 10:54 von Yannick64

bei meinem server lechas kosten reks +9 von 80kk bis ...kk!

Antwort #8, 10. April 2010 um 17:18 von paski96

ich habe meine rek+8 mit 16dss und -4fks mit 2 splitter für 30kk vkt.. :D ich weiss nicht wie viel dss deine rek hat, aber wenns über 11dss sind, dann iss se billig gewesen oder wenn fks 7 fks hatte, geht auch auf - werte ... ^^

Antwort #9, 20. April 2010 um 21:30 von WesBorland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)