Blauer eis-Käfer auf der 3 Insel vor dem 2ten boss (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie bekomme ich diesen käfer gefage wen ich zu shclage mit dem nezt und ihn eig. bekommen solte terbricht das netz gibts es ein 2tes ?oder wie kann ich ihn fangen?

2.Frage:woher bekomme ich ein starktes item?
3.Frage:woher bekomme ich süse flüssifkeit

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:12 von Mr-Mario

8 Antworten

süsse flüssigkeit ist Sirup
Brauchst einfach nur Nektar(4) und klebriger Saft(1).

welchen käfer?
Ich konnte bis jetzt jeden Fangen, ohne dass das netz kapput geht. (Habe schon jeden Käfer gefangen und dabei ist mein Netz NIE zerstört worden.

starkes Item...
Sry aber kannst du mir sagen für was (Kochen, Entwicklung oder Medikamennte) dann noch (erste spalte erstes Item, zweite Spalte Erstes Item, ...usw.)
Versuche dir so schnell wie Möglich zu antworten...

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:30 von Stufimichael

sry habe Tittel nicht gelesen du musst erst dann zuschlagen, wenn der Käfer nicht mehr mit den Flügeln Flattert.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:32 von Stufimichael

xDD naja ist ok dnake leute ^^
und wo bekomme ich klebrigen saft her?^^

MAFG:Mr-Mario

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 20:27 von Mr-Mario

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ich glaube irgendwo auf der 2ten insel. wo kann ich dir nicht sagen. vielleicht an einem baum...
Kannst du mir noch sagen wo du das starke Item benötigst? (Kochen, Entwicklung oder Medikamennte) dann noch (erste spalte erstes Item, zweite Spalte Erstes Item, ...usw.)

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:42 von Stufimichael

ok ahm ich bruache das für die entwicklung
2.Reihe bei der angel und dan da das 3te

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 20:59 von Mr-Mario

dann lies andere Texte...
Ne ich sag dir das jetzt obwohl es auf dieser Frageseite etwa schon 2mal gefragt wurde.
Die verbesserte Spule ist auf der 2. Insel. Ihr schießt euch mit der Irgendwohin-Kanone zu der Brücke hin, wo man gleich zweimal eine bauen kann. Danach geht ihr zu den vier Kanonen-Marinesoldaten und geht rauf auf die Säule. Danach nehmt ihr den Weg links und folgt dem Weg. Später tauchen dann Marinesoldaten und Zombies auf. Geht weiter - es tauchen drei andere Marine-Gewehrsoldaten auf drei kleinen ''Inseln'' auf.

Geht nach links und folgt dem Weg bis ihr einen Baum unten seht. Ihr geht zum Baum und schlagt daneben in den Boden und ihr bekommt die verbesserte Spule.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 21:17 von Stufimichael

ok danke

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 13:56 von Mr-Mario

den klebrigen saft bekommst du wenn du auf der 2ten insel den goldenen herkuleskäfer gefangen hast
hoffe konnte dir helfen

Antwort #8, 28. März 2010 um 10:46 von Timokills96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)