Heilen! (Infamous)

Leute ich arbeite jetzt an der trophähe doktor cole schon 2 wochen! und ich frage mich wenn habe ich diese 250 Fussgänger kann man irgendwie sehen wie viel man schon geheilt hat? und gilt es wenn man fussgänger schhlägt und dann heilt? also ich mach das nich sonst geht mein karma runter

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:21 von flahs

4 Antworten

1. Leider nein...Nichtmal wie viele scherben man hat kann man sehen und das ist voll kacke. -_-
2. Also das mit dem schlagen und heilen geht recht gut aber deine Karma Stufe sollte auf Maximum sein entweder Held oder Schurke und Voll (erkennt man wenn man die Trophys bekommt) so geht das Karma runter aber das ist fast egal auser du hast nicht alle Upgrades gekauft, aber trotzdem wenn deine Karma Stufe runter geht kannst du einfach paar Nebenmissionen machen oder Gegner besiegen dann steigt die Karma Stufe^^
PS. Ich habs als Held gemacht, geht besser finde ich!

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:30 von YukiJudai

Ja ich hab jetzt die trophe
ps:böse ist viel einfacher held ist aber geiler!

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 17:48 von flahs

Man kann sehen wie viel Scherben man dchon hat indem man auf Spieldaten geht und auf den inFamous Spielstand! Da steht auch wie viel Audoilaufwerke, Upgrades, Prozent, ...!

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 18:04 von Fridge5

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Ja aber nicht die scherben, wie viele man genau hat!

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 12:57 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)