Wie befreie ich Faring? (Gothic 3)

Ich hab jetzt SÄMTLICHE Orks getötet die ich finden konnte + Sklaven!
Aber es kommt kein Questerfolg!Hab ich was vergessen?

Habe Alle Orks getötet:
Im Dorf
In der Burg
Am Pass
An der Arena

Wen muss ich noch töten?!

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

9 Antworten

kam vieleicht die musik die kommt wenn man die stadt erobert hat? Oder kamen plötzlich ganz viel erfahrung:
100
100
150
200
500
100
150
200
200
so etwa ?

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:47 von Ratford

Frage hast du gepatcht?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:57 von gelöschter User

manchmal kann es sein das der questerfolg nicht angezeigt wird. guck einfach bei deinen abgeschlossen quests in deinem quest log

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 13:53 von Gothicler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zu Ratford und Xando1:Nein
An Gothicler:Werd ich mal gucken!^^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 14:24 von gelöschter User

Wenn du es nicht gepatcht hast ist es kein wurnder das kein erfolg kommt gothic 3 ohne patch ist kaum spielbar (meines erachtens) aber da du eh schon so weit bist hat es jetzt sowieso keinen sinn mehr da du dort neu anfangen müsstest.

Aber nicht wundern wenns nicht immer läuft noch ne wichtige frage welche Version hast du also welche verpackung hatte es rot?

mfg Xando

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 15:27 von gelöschter User

Danke für den Tipp^^ Es hat genau so ausgesehen:
http://gothic3.onlinewelten.com/bilder/Gothic3_...

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

ja ist die ungepatchte also spielst du total ohne naja toll das es bei dir läuft andere hatten mit dieser version nicht so viel glück^^

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 17:38 von gelöschter User

keine Ahnung wieso...danke für die guten Antworten!

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Wenn du noch nicht gepatcht hast, wird Faring schon befreit. Oftmals ist die Musik gerade in Faring nur ganz kurz und man kann sie überhören. Wenn du es aber befreit hast, müsstest du es daran sehen, dass plötzlich in Fahring Rebellen sind. Du hast dann keine Gelegenheit die Truhen und so zu Plündern, weil die dich dann angreifen. Die sind dann aufeinmal da und die Leichen sind alle weg. Wenn du einen Spielstand hast, der noch vor der Befreiung von Farin ist, dann kannst du den 1.12 oder 1.6 Patch verwenden. In beiden Fällen brauchst du kein neues Spiel beginnen, sondern kannst so weiter spielen. Aber nicht erst den 1.12 und dann den 1.6 Patch. Entweder oder.
In beiden Fällen sollte die Befreiung dann aber korrekt ablaufen.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_262.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_318.htm
Beim 1.6 wird zwar auch empfohlen ein neues Spiel zu beginnen, bezieht sich aber haupsächlich darauf, wenn man schon einen Patch drauf hat. Darum nur einen von den beiden wählen.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)