2 fragen wichtig (Just Cause 2)

1: ist des spiel gut oder schlecht bewertung von euch 0% bis 100&

2: soll ich es mir holen oder nicht

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:21 von gelöschter User

11 Antworten

das spiel oder eine demo sind noch nicht draussen also wie soll man ein spiel dann bewerten? ich schätze zwischen 75-85%

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 21:54 von kassel-huskies-fan

ich würde es mit 75% bewerten mann kann jedes farzeug benutzen und die gameworld ist sehr groß also wird es ein cooles game

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 14:09 von ps3king

ich habe in youtube gameplays gesehen sieht aus als ob es ziemlich spaß macht mit den fallschirm ... ich sag auch das es ein cooles game sein wird

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
explosionen allen ecken und enden alle landschaftstypen . ich würde das game zwischen 85-90 einschätzen

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

Das Demo kommt am 4.März raus. Ich habs schon und es ist der Hammer. Macht voll spaß. Du solltest es dir nich vergehen lassen. Ich würde sagen 100 % Grafik, 90% Gameplay, 100% Spielspaß.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 22:11 von Pyschoborder

ey man laber man nicht du kannst das spiel / demo noch gar nicht haben weils noch nichtmal rausgekommen ist ...

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 11:06 von mycoldman

tja scho mal nachgedacht dass es in den USA scho ne weile früher rauskommt

Antwort #7, 01. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

aalter das spiel kommt in den usa am 23.03.10 und in europa am 26.03.10 raus.
und das ist schon seit dezember 2009 bekannt !

die demo kommt für alle am 04.03.10 raus / also donnerstag

Antwort #8, 01. März 2010 um 18:10 von mycoldman

wenn man in so ein dorf geht um es zu erobern wurde ich angegriffen! aber ich hab n arbeiter überfahren! wird man auch angegriffen wenn man nichts macht?

Antwort #9, 07. März 2010 um 12:36 von werder_fan

DU wurdest angegriffen weil du werder fan bist xD

Antwort #10, 07. März 2010 um 16:57 von helloman

haha sehr lustig von wem bistn du? HIV?

Antwort #11, 07. März 2010 um 19:00 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)