Dunkle Bruderschaft trotz Diebesgilde? Das ist die Antwort (Oblivion)

Sry das ich das hier hin schreiben aber man kann keine Tipps mehr einsenden, deshalb mache ich das mal einfach hier ^^
Wenn ihr in der Diebesgilde seid aber dennoch der Dunklen Bruderschaft beitreten wollte müsst ihr warten bis zu der Diebesgildenmission Das Ultimative Ding. Der Graufuchs sagt er erlässt euch die Strafe für Morde solange ihr die Quest noch nicht beendet habt. Ich hab keine Probleme mit der Diebeslgilde, obwohl ich die Dunkle Bruderschaft auf diese Weise absolviert habe. Ich hofe das dies einigen geholfen hat ;)

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:26 von LorenzF

4 Antworten

Man kann allen Gilden gleichzeitig angehören

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 22:48 von SoD-Shadow

ja, aber es geht darum, dass man in der dunklen bruderschaft morde an mitglieder der diebesgilde begehen muss, diese sind innerhalb der diebesgilde jedoch verboten und werden mit ausschluss aus der gilde geahndet.

wenn man jedoch in der quest "Das ultimative Ding" is, kann man in der zeit die quests der dunklen bruderschaft machen ohne aus der diebesgilde ausgeschlossen zu werden.

@SoD-Shadow : lern lesen und poste keine nschwachsinn

@LorenzF : Sehr guter tipp für leute, die das Spiel das erste mal spielen oder ... was weiß ich ... nette sache halt :P

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 04:03 von waldfee

an welchem mitglied der Diebesgilde muss man den einen Mord begehen ich hab die Dunkle Bruderschafft bestimmt 5 mal durch und mir ist kein einziger mord an einem Diebesgilden Mitglied passiert

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 18:31 von Asgar-der-Tot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Man tötet in der Dunklen Bruderschaft kein einziges Mitgleid der Diebesgilde. Sicher, wenn man sich besonders doof anstellt, mäht man halt die halbe Stadt mit nieder, aber dann hat mans auch nicht anders verdient, als aus der Gilde zu fliegen.

@Waldfee: Lern spielen und poste nicht, wenn du keine Ahnung hast.

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 01:04 von The-Great-Pane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)