ki zaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

hab probleme mit ki zaru... könnt ihr mir vllt n paar tipps geben wie man den gut besiegen kann?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:45 von breeker

2 Antworten

hmm also ich würde als letztes chopper nehmen und mit dem rumbleball den platt machen, nimmst ja nur halben schaden. Und wenn du chopper mit tränken und so am leben hälst machste schonmal viel weg bei ki zaru. Aber je nachdem wie stark die bei dir sind und welche attacken die weit gelevelt haben. Und natürlich mit wem du gut kämpfen kannst =). Benutze einfach die fähigkeiten von denen. Franky ist langsam aber stark benutze ihn am anfang wo ki zaru noch nicht so hamma los legt. Und arbeite dich je nachdem vor immer erst die mit denen du am schlechtesten kannst dun dann die besseren aufsteigend.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:58 von Teruki

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also ich hab ihn auf unlimited unabsichtlich mit amok-chopper besiegt und sehr viele tränke gebraucht, so um die 10, aber alptraum-ruffy würd ich nicht empfehlen, der fräckt zu schnell, also ich hab immer nur SP-Attacken eingesetzt und natürlich viele gelbe bonbons

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:54 von NintendoFan1559517

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)