hi an alle (Silkroad Online)

ich wolte fragen wo man den neuen loader bekommt ja sorry aber auf der seite die mir so einer gegeben hat is er nicht oder ich sehe in nicht und wenn ich mir ein taxi aussuche steht da s bot seit wann darf man botten

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:47 von heckmecker

2 Antworten

Also wenn du den loader zum multiclient brauchst dan würde ich dir statdessen den Sroking bot enpfehlen. Du musst dich da anmelden aber der ist besser als der loader wegen den ganzen extras. Mit dem kannst du zwar nur mit echten geld botten aber multiclient geht umsonst. Und botten darf man nicht! Ist zwar verboten aber viele machen es, da man nicht so schnell erwicht wird. Die meisten kaufen sich noch Silk dan ist die gefahr gebannt zu werden niedriger.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:53 von _GameFreak_

kans du mir bitte die seite sagen und danke das du geantwortet hast auf welchen server spiels du und welches lvl bis du ;)

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:27 von heckmecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)