Multiplayer und onlinekarten (BF 2)

Moin,

ich habe schon etwas länger die demo von bf2. is ja leider nur die eine karte, aber ich möchte mir halt jetz bald die vollversion kaufen^^

erste frage:
kann man die online 32 karte auch offline mit bots spielen?

zweite frage: ich habe einen gamespy acc. kann mich auch anmelden usw.
aber wenn ich mich dann bei bf2 einloggen will, steht da immer noch 4 sek oder so das ein error war. könnt ihr nmir da helfen? es ist KEIN pw error...

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:40 von Armaldo96

8 Antworten

1)Nein
2)Meinst du bei demo od. orginal?

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:54 von Bond010

ich mein, bzw hab die demo
there was an error listening (oder so^^) on a socket das die fehlermeldung

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 21:06 von Armaldo96

1) ja kla geht das :P Du musst auf multiplayer und denn auf coop option oder so gehen denn kanst du 16, 32, 64 maps zocken.
und zu deiner fehlermeldung hab ich ka xD mach doch patchen?

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 14:59 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Sven bei dem Coopmodus kann man nur 16 Spielermaps spielen.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 20:42 von hanskiller

hmm xD na und ? wer spielt schon offline :P

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 20:54 von svenje

Die die nicht online spielen. Fazit es geht nur wenn man sich Mappack downloadet.

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 22:45 von hanskiller

ach offline is kacke xD

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 15:51 von svenje

Finde ich auch.

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 19:48 von Bond010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)