teamwandlung (Pokemon Perl)

hier ist mein team , also das alte :
1.panferno,
2,impoleon,
3.knackrack
4.snibunna
5.luxtra
6.staraptor
und mein neues team steht weiter unten...

Frage gestellt am 09. April 2008 um 17:55 von DarkLion99

5 Antworten

... hier gehts weiter :(ps:wenn ich nach einem pokemon im team in klammern andere auch noch geschrieben hab dann könnte ich die anstat das ohne klammern reintun )
NEU überlegtes team:
lohgock( panferno,glurak,vllt.arkani) ,
binn nicht sicher ob: milotic,turtok,impoleon,sumpex
knackrack o. dragonir(im training),rihornior,vllt.larvitar(muss trainiert weden
snibunna(gengar,)
elevoltek (luxtra,rotom,raichu(pikachu noch)
iksbat (staraptor,taubsi (muss trainiert werden )
ps: ich wollte ein reines unlegi team bilden

Antwort #1, 09. April 2008 um 17:55 von DarkLion99

ích hab noch andere pokemon auch vom typ her fragt einfach wenn ihr die wissen wollt und danke wäre ausserdem noch net wenn ihr verbessert , benotet u.s.w.
vielen dank im vorraus :)

Antwort #2, 09. April 2008 um 17:55 von DarkLion99

1. ich finds cool dass du keine leg.pkmn ins team nimmst gibt ein + bei mir^^
2.beim ersten hätte ich arkani genommen
dann milotic
dann noch larvitar
snibunna ist ok
elevoltek würde ich lassen
und iksbat auch

Antwort #3, 09. April 2008 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 09. April 2008 um 20:32 von DarkLion99

ahh und weißt du wann ich fukano zu arkani entwickeln sollte also auf welchem level

Antwort #5, 09. April 2008 um 20:33 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link