teamwandlung (Pokemon Perl)

hier ist mein team , also das alte :
1.panferno,
2,impoleon,
3.knackrack
4.snibunna
5.luxtra
6.staraptor
und mein neues team steht weiter unten...

Frage gestellt am 09. April 2008 um 17:55 von DarkLion99

5 Antworten

... hier gehts weiter :(ps:wenn ich nach einem pokemon im team in klammern andere auch noch geschrieben hab dann könnte ich die anstat das ohne klammern reintun )
NEU überlegtes team:
lohgock( panferno,glurak,vllt.arkani) ,
binn nicht sicher ob: milotic,turtok,impoleon,sumpex
knackrack o. dragonir(im training),rihornior,vllt.larvitar(muss trainiert weden
snibunna(gengar,)
elevoltek (luxtra,rotom,raichu(pikachu noch)
iksbat (staraptor,taubsi (muss trainiert werden )
ps: ich wollte ein reines unlegi team bilden

Antwort #1, 09. April 2008 um 17:55 von DarkLion99

ích hab noch andere pokemon auch vom typ her fragt einfach wenn ihr die wissen wollt und danke wäre ausserdem noch net wenn ihr verbessert , benotet u.s.w.
vielen dank im vorraus :)

Antwort #2, 09. April 2008 um 17:55 von DarkLion99

1. ich finds cool dass du keine leg.pkmn ins team nimmst gibt ein + bei mir^^
2.beim ersten hätte ich arkani genommen
dann milotic
dann noch larvitar
snibunna ist ok
elevoltek würde ich lassen
und iksbat auch

Antwort #3, 09. April 2008 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 09. April 2008 um 20:32 von DarkLion99

ahh und weißt du wann ich fukano zu arkani entwickeln sollte also auf welchem level

Antwort #5, 09. April 2008 um 20:33 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link