Frage zum uppen wsp me pls :) (4Story)

Hi wie gesagt ich will mir jetzt ms holen aber da steht vertrag ich mus sms nehmen ich habe angst in ein abo zu kommen pls antwortet thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 21:01 von Gamer-M

16 Antworten

hmm ok, habs jetz nich ganz verstanden aber ich hole mir immer mit paysafecard ms, is auch sicher, einfach code eingeben und schon haste deine ms

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 13:52 von xJOx

ja ok aber ich bin 13 und kan nur über handy ist das sicher ? also mit sms ich rufe nicht an bitte sagt bescheit

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:55 von Gamer-M

wieso kannst du nur über handy? ich bin auch erst 14 und hole mir an der tanke ne paysafecard, dann pin eingeben und fertig, sms hab ihc noch nich gemacht

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 20:07 von xJOx

was bringt ne paysafe karte eig kannse das mal erklären pls
bei uns in der klasse hotl sic jeder haufenweise paysafe karten bis zu 500 euro

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 20:29 von seikoma

für 25 euro holste dir 500 ms
für 50 euro holste dir 1250 ms
kann man in ner tanke einfach ab 8 jahren kaufen
dann einfach code im i-net http://4story.de/ eingeben
erst einloggen und dann auf mondsteine klicken, dann paysafe auswählen und code eingeben

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 21:32 von xJOx

danke und wie teuer ist die karte ?

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 12:17 von Gamer-M

hab ihc doch schon geschrieben^^
125 ms : 10 euro
500 ms : 25 euro
1250 ms : 50 euro

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 15:56 von xJOx

kann man damit eig auch geld holen also gold und silbe rusw

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 16:44 von seikoma

ne, wenn du im spiel bist klick mal unten in der mitte auf shop, des kann man alles holen

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 17:20 von xJOx

kk danke werds mal ausprobieren

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 17:24 von seikoma

ab welchen alter kan man die karte holen? ich bin 13 ist ja nix verbotenes trane oder?

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 00:21 von Gamer-M

also das is ab 8 und das gibts an der tanke und das is in spilen wie 4story eingebaut die staatlich genehmigt sind also is nichts verbotenes eigentlich

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 11:48 von seikoma

ok vielen dank ich werde mir so fort welche holen dann werde ich jetzt upper downer und alles was es gibt xD vielen vielen dasnk
I Love 4Story xD xD xD xD xD xD xD xD xD XD XD :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :-);-) ^,..,^ >,..,<

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 20:28 von Gamer-M

das mit sms is auch sicher man bekommt kein abo aba die paysafecard is besser

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 12:55 von geckolouis

ja, das hilft ihm jetzt ganz sicher noch weiter, ein 3/4 Jahr später.
Ich schätz mal du bist der einzige, der soweit zurück schaut und dann auch noch antwortet

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 18:27 von xJOx

xD hab einfach ma durchgeguckt ^^

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 18:41 von geckolouis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)