Desert eagle (CoD 4 - Modern Warfare)

hi leute bin lvl 46 online hab pistole desert eagle in silber und manche haben die in gold wie bekommt man die in gold?


Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 21:26 von Fatih31

15 Antworten

lvl 55 erreichen

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 07:54 von zocker555

was ist an einer goldwaffe eigentlich anders?

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 14:52 von basenji12

Nichts sieht nur besser aus!
Manchmal hat man das Gefühl das die mehr Schaden macht is aber eigendlich nicht so

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 15:21 von majoli

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
nichts, sieht nur besser aus :D

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 15:31 von WindowsVista

ok. tja. ist man dann nicht auch begehrter bei feinden?

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 15:31 von basenji12

wieso begehrter?

PS: besser? naja ist Geschmackssache, ich selber würde keine Waffe in Gold designen^^

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 20:19 von Lufia18

begehrter: weil man dann sagen kann ich hab einen, mit ner goltwaffe, erledigt. außerdem muss die doch auffallen oder?

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 15:13 von basenji12

irgend so ein spack uas meinem clan meinte mal, dass gold waffen ein wenig mehr recoil hätte... ich glaub aber dass ist unsinn..

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 15:54 von bliblablup

ist es auch

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 16:58 von WindowsVista

man kann nicht einfach jemanden aus dem eigenen clan einen spack nennen. außer er verhält sich so (oder schießt so XD)

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 18:12 von basenji12

is ja nett und freundschaftlich gemeint^^
(und manchmal verhält er sich auch so... wohl auch ein grund warum er inzwischen ex-clanmember ist xD)

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 22:18 von bliblablup

aso ^-^
hast du ihn etwa raus geworfen?
und wieso ist er ein spack? macht der etwa nur sche*** im dienst :-D?

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 13:32 von basenji12

nene.. bin nur member (:
er hat auch gecheatet... aufm clan server :|

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 16:39 von bliblablup

cheaten auf den eigenen Clan-Server, wie dumm^^

Wunder das er überhaupt intelligent genug war den PC einzuschalten ;)

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 17:50 von Lufia18

XD der war gut XD
also feigheit ist im krieg das letzte. auch wenn er virtuell ist.

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 19:24 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)