hätt da mal ein paar fragen zu raging blast (DB Raging Blast)

hallo leute,ich hab vor es mir zu kaufen hb aber noch kein eindruck vom spiel--
1.wie findet ihr es?
2.ist es besser als budokai tenkaichi3?
3.ist es das beste spiel für die ps3?

schon mal danke im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 21:53 von itachi94

2 Antworten

1. mach fun ist geil ich spile es nur noch
2.es ist nach meiner meinung besser zwar wenniger chara aber grafik gameplay usw viel besser ^^
3.kann man nicht sagen aber im mom ist es das besste dbz auf der ps3 xD

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 13:28 von gelöschter User

1. da gebe ich sasuke recht, das spiel mach sau fun
2. also ich finde von der story her budokai tenkaichi3 besser aber die Grafik ist natürlich besser als auf der PS2^^
3. also von Dragonball spielen ist das auf jedem fall das beste spiel auf die PS3, es gibt ja nur das und DB Burst Limit => das ist komplet "scheiße"

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 13:59 von xXBestiaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)