Grab in Florenz (Assassin's Creed 2)

Hi leute ich bin in Folorenz und für die Rüstung von Altair braucht man ja diese Steinplatten.
Ich finde den eingang zum grab in folrenz nicht (bei der kirche) ich bin schon circa 10mal um die kirche und auf die kirche gegangen aber nichts gefunden...

Hat jemand eventuel eine ahnung oder besser noch eine karte mit der markierten stelle wo der eingang ist.

Vielen Dank im Vorraus
Sportgamer

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 22:15 von Sportgamer

2 Antworten

da must du nocheinmal rumlaufen weil die is an der (wen man vorne an der kirche steht) auf der linken seite (also ich meine damit das du nach links gehen sollst)

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 06:26 von Korato

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
mach back beim controller und markiere das grab mit der Taste A...dann läufst auf dem boden dahin und unten links stehen die meter die du noch entfernt bist..wenn nur mehr 1 meter abstand ist. schaußt du richtung kirche und da müsste son goldener totenschadel sein dann B drücken und du bist drinn

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 13:44 von Jotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)