Geisterstadt (FF Crystal Bearers)

die frage wo die geisterstadt leigt wurde bis jetzt nicht beantwortet. nur das es erneut errichbar sei. aber wie kommt man jetzt genau in die geisterstadt?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 22:17 von ishimura

2 Antworten

wenn man bei den Yukes war kommt man im Anschluss auch zu einem Teich, der mit den Kristallportalen der normalen Welt verbunden ist. Mit diesem KristallportalVerteiler kannst du zu etwa 20 verschiedenen Orten gelangen. Vorraussetzung ist, dass man bereits an diesem Ort war. Wenn man auf den Teich zeigt und B drückt kann man den Zielort bestimmen. So kann man z.b. zum Weinkeller, in die Meeresgrotte, an die Küste und auch zur Geisterstadt (letztes Ziel im Verteiler)

Geisterstadt: Dort war man schon einmal am anfang des spiels (da wo man gegen den torwächter kämpft), also kann man auch jederzeit über den teich dorthin reißen

Wenn du nicht weißt wie du wieder zurück zum Teich kommst: geh in den königlichen Garten und Öffne das Portal über dem einen jungen der sich im blumenbeet versteckt. danach musst du dich nurnoch reinziehen.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 14:56 von Terrik

spiel es jetzt zum dritten mal durch. und ich weis nicht wann ich mal in der geisterstadt wahr. und auch in dem teleporter ist die geisterstadt nie aufgeführt worden. die understen beiden wahren immer ? aber ist jetzt auch egal. zocks ein drittes mal durch und dan hab ich das spiel für mich beendet

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 15:05 von ishimura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)