genickbruch^^ (Resident Evil 5)

MAL SO NE FRAGE geht der genickbrecher in der german version eig ! würde mich mal intressieren weil die deutschen sind ja immer so pingelig

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 00:38 von RAVENBACK

7 Antworten

Also in meiner Version funktioniert der Genickbrecher einwandfrei und habe die deutsche Uncut-Version.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 11:52 von Wesker-48

die deutsch is immer noch identisch mit den anderen... also das get alles wie auch bei den "uncut-version"
bzw. man könte auch sagen jede deutsch version is un-cut...
das einzige prob mit der deutschen is das der versus modus nich im deutschen psn store erschinen ist was manche leute glauben läst das die deutsche ausgabe von resident evil 5 geschniten is...

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 12:38 von BoneSaw0711

jo das resident uncut is weiss ich auch egal aus welchen land^^^bei mir klappt der genickbrecher nich wie soll der genau gehen ?

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 22:46 von RAVENBACK

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Schieß dem Majini in die Beine, sobald er auf die Knie fällt (NUR wenn er auf die Knie fällt, nicht wenn er sich das verletzte Knie hält!), läufst du los und stellst dich direkt hinter ihn - dann nur noch den passenden Knopf drücken.
Am Anfang ist es etwas schwierig, das richtige Timing zu erwischen, aber wenn man erst mal den Dreh raushat, ist es ganz einfach.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 15:03 von Wesker-48

@Wesker-48
falsch
1.Er darf auch an das verletzte knie halten -_-
2.Was laberst du von timing man muss einfach nur hinter den gehen und quadrat drücken -_-

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 11:23 von gelöschter User

1. Bei mir funktioniert das nur wenn er auf die Knie fällt - keine Ahnung warum - es ist halt so.
2. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden wie Schwer oder Profi, kommt es auf's richtige Timing an, da sich Majini's schneller von den Attacken erholen und ich spiele nun mal auf dem Profi-Modus. -__-

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 22:23 von Wesker-48

wenn ich z.B. einem majini ins bein schieße und hinter ihn renne kann ich auch keinen genickbrecher, sondern nur eine gerade oder einen haken. ich habe einen auf youtube gesehen, der hat immer den majinis in den knie geschossen und ist an ihn vorbeigelaufen und da stand dann im vorbeilaufen schon, dass er den genickbrecher machen kann. aber bei mir geht das (AUCH) nicht...

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 21:46 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)