Probleme mit dem Spiel (Bioshock 2)

Hallo erstmal,
also gestern ist das Spiel gekommen und ich habs installiert.Bis dahin gabs keine Probleme.Als ich dann aber dieses VergnügungsParklevel abschliesen wollte (also in den Zug reingehn und weggfahren),stürzte das Spiel im Ladebildschirm für das nächste Level ab.Ich dachte is vielleicht kleiner Fehler.Also hab ich das nochmal versucht und es stürzt wieder ab.Danach hab ich es nnoch weitere 5 mal probiert,und immer noch das selbe Prob. (die Systemanforderungen erfüll ich,nurso btw :D)Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie man das beheben kann?
Dann hab ich noch ein 2tes Problem:Ich kann den Multiplayer nicht starten.Weiß jemand warum das so is?
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 01:20 von ratchet491

5 Antworten

Denke das ist das Problem mit den Spielständen, wenn du deine Spielstände löschst, dann sollte das Game wieder funzen ;) , musst nur wieder von vorne anfangen...

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 22:14 von gelöschter User

Hab ich gemacht...das ganze is jz noch schlechter:
-Mp funzt nach wie vor nich
-ich kann kein neues spiel starten (Game crasht nach dem intro,außer im DX 9 Modus,was aber extrem schei*e aussieht und auch zie laggy is).
Und vorhin hatte ich beim Zocken nen bluescreen bekommen.
Mir is aufgefallen,obwohl ich schon nen Patch drauf hab steht unten in der ecke 1.0..
Weiß jemand warum das alles so is,ich würd gerne weiterzockn

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 23:30 von ratchet491

Hast du alle aktuelle treiber drauf? Oder hast du das Game schon mal neuinstalliert? Weiss sonst wirklich nicht was es sein kann?

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Treiber sind alle aktuell und neuinstallieren hat auch nich geholfen.Ich hab den SP anders zu laufen bekommen.jedoch funzt der MP gar nich.Wenn ich im MP ordner den Laucher starte,dann läd der PC kurz und dann kommt ein Fehler und die exe. wird beendet

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 19:08 von ratchet491

Also ich starte einfach die Verknüpfung auf dem Desktop, dann kann man sp oder mp wählen, starte e mal so, müsste zwar normalerweise kein Unterschied machen, ist aber ein Versuch wert.

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)