orchicalcium + (KH 2)

ich weis zwar nicht ob es irgend wo steht aber ich versuche gerade ein zweites mal eine ultima zu schmieden und brauche deshalb nochmal das materieal von oben alles andere habe ich schon also ich meine welche materialien brauche ich dazu

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 08:17 von amiravatar

5 Antworten

Das heißt das du Ultima , beim selben spielstand , schon geschmiedet hast ?

Dann geht es nicht mehr , da es nur 7 im ganzen game gibt ...

Ansonsten ist hier ne liste.

Orichalkum + Fundorte:

* Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien).
* Atlantica: "Alle meine Freunde" schaffen.
* Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe).
* Twilight Town: Abendrot-Viertel (Schatztruhe; nicht bei Roxas).
* Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe).
* Arena des Olymps: Moiren-Cup schaffen.
* Mogry-Laden: Alle Materialien abliefern.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 10:48 von Sir-Sasori

Vielleicht meint er bei einem anderen Spielstand...naja jedenfalls kann man Ultima auf dem selben SPielstand nicht nochmal schmieden da es nur 7 im GANZEN Spiel gibt.Man könnte Ultima rein theoretisch zweimal schmieden wenn es 11 Orikalkum + gäbe...Weil bei Kreationen und Mogry Lvl würden S Level Objekte halbiert werden und dann nochmal Energiekristall...nurmal so als :D

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 14:10 von Jinbreaker

also könnte man theoretisch doch ein zweiten ultima schmieden

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:34 von amiravatar

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Praktisch aber nicht ^^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 23:58 von Sir-Sasori

aber wenn es materialien gäbe womit man orikalkum schmieden könnte dann müsste es doch gehen oder ?

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 07:41 von amiravatar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)