2 Fehlende Orte in Venedig? (Assassin's Creed 2)

ab das Game 100% durch. hab auch Seq 12 u 13 als DLC fertig.. quasi Alles fertig.. Nur 2 Orte im Datenbankmenü Fehlen mir...
Guggt mal nach:

Pause > Datenbank > Orte > Venedig :

Zwischen Gloriosa de Fari und SanGiobbe

Bei mir sind da 2 Leere Weisse felder "fehlender eintrag"


Und bei euch so? steht da was da? wenn ja was und wo soll das sein? bin schon 300 mal durch das nest gedüst u nix gefunden


Bitte um Antwort

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 09:15 von Elsterglanz2009

10 Antworten

bin mir nich sicher aba glaub man muss die im ps-store runterladen

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 13:20 von GameFan95

nääää

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 15:26 von Elsterglanz2009

Etwas mit den Namen "San Giobbe" gibt es bei mir nicht.
Rechts neben der Frari ist aber Leos Werkstatt und links ist die Diebesgilde.
Ich sehe aber gerade, dass mir rechts von dem San Giacomo di Rialto auch ein Eintrag fehlt; ebenso 2 Einträge ziwschen Firenze und Palazzo Medici bei Florenz und einer rechts von Rocca di Ravaldino in Forli... komisch :/

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Gut, ich habe gerade einen anderen Spielstand angeschaut; San Giobbe hat mir in dem einem Spielstand gefehlt ^^"
Also zwischen San Giobbe und Frari gibt es 3 Orte: Leos Werkstatt, Palazzo della Seta und San Giacomo di Rialto.
Bei mir hat sich das auch mit den fehlenden Einträgen erledigt - wie schon erwähnt: ich habe im falschen Spielstand nachgeschaut :D

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 18:01 von gelöschter User

Also zwischen den Orten Gloriosa del Flari und San Giobbe liegen bei mir 4 weitere Orte
direkt neben Flari liegt wie schon geschrieben Leos Werkstatt
den nächsten Ort kann ich leider nicht mehr genau benennen und danach kamen 2 Einträge mit Rialto wobei einer Ponte di Rialto (oder so ähnlich - also die Rialtobrücke) meint.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 18:59 von Stoffel84

hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab nachgeschaut
die Reihenfolge ist:
Gloriosa del Frari
1. Leonardos Werkstatt in Venedig
2. Palazzo della Seta
3. San Giacomo di Rialto
4. Ponte di Rialto
SanGiobbe

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 20:00 von Stoffel84

Bei meinen beiden Spielständen sind die Orte auch verschieden angeordnet. Vielleicht ist das ja bei jedem verschieden, je nach dem, wo man zuerst war, ansonsten kann ichs mir nicht erklären ^^"

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 23:12 von gelöschter User

Neneee das hab ich alles.. und es wird nicht sortiert, in welcher reihenfolge man die orte erreicht sondern stadtteil und dann links weggehend die orte.. ( in dem komischen rad)

ABER:

Stellt euch mal im süden auf die Kirche " Santa Maria Della Visitazione" und guggte ma nach Süden... .

:) nur wie kommt man dahin?

NEIN Nicht durch DLC Seqenz 12 u 13

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 08:25 von Elsterglanz2009

der stadtteil heist La Giudeca ...

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 08:40 von Elsterglanz2009

Wie man da hinkommt, habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube, da soll man nicht hin und es ist nur Deko?! Oder hat jemand noch nicht gepatcht und es mal mit dem Skywalk versucht?

Und nochmal zu den Orten:
Ein Spielstand ist bei mir auf 100%; da sind bei mir nur 3 Orte zwischen Frari und Giobbe. Die Rialtobrücke ist ganz wo anders...
Beim zweiten Spielstand (noch keine 100%) fehlt mir noch Giobbe, aber vor diesem fehlenden Eintrag gibt es da links davon nur 2 Orte bis zur Frari.
Momentan spiele ich ein drittes Mal durch, um die DLCs im Spiel integriert zu erleben. Da sind bei mir die Orte auch anders angeordnet.
Selbst wenn ich alle Orte aller Stastkarten in meinen 3 Spielständen vergleiche, sind viele Orte total anders angeordnet...

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link