wie bekomme ich alle Pilzhäser (New Super Mario Bros.)

Hab fast alle Sternmünzen bis auf die wo man das pinguin kostüm
braucht oder enie Feuerblume oder einen Propeller
Mit den Pilzhäusern wäre das einfacher da hätte man unbegrenzt Items

Danke Duc66

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 09:59 von Ducati66

3 Antworten

Die Pilzhäuser bekommst du erst wenn du alle Münzen besitzt.
Geh einfach in ein Level indem es das nötige Power Up gibt, Speicher danach ab und immer wenn du verlieren solltest, beendest du das Spiel einfach ohne zu Speichern und versuchst es dann erneut.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:52 von policegking

Du hast da was vergessen ! Befreie alle Toad´s ! Noch ein Tipp für Ducati66 : Höre nicht mehr auf policegking ( der ist dumm ) !

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 15:37 von gelöschter User

Hey, du hast ja wohl mal gar keine Ahnung, schreibst erstmal was von Toad's befreien und son Schmarn (Stimmt überhaupt nicht) und dann beleidigst du hier auch noch mich, pass bloss auf Freundchen. Vorallem nicht wenn du nicht einmal ansatzmäßig die Spieleerfahrung hast wie ich, also nerv andere Leute mit deinem Gequasel, irgendnen Mist kann jeder erzählen!

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 15:57 von policegking

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)